Der Ultimative Ghostbusters Thread!!

  • Nach den News des GB 3 CGI Films kommt nun eine neue Nachricht aus dem Netz. Die besten "meiner Meinung nach" Horror und Splatter Regiesseure wollen Ghostbusters neu verfilmen und ich bin wieder mal dagegen. Nicht mit solchen Regiesseuren, bitte nicht! :(

    http://www.bloody-disgusting.com/news/8543

    http://www.moviereporter.net/news/4286/tara…ersgespann.html

    Übrigends wird das Ghostbusters Game doch produziert und vielleicht kommt danach der CGI Film "Hellbent". Erst mal abwarten und Tee trinken.

    Seid ihr überhaupt für einen neuen Teil und wie findet ihr das mit der Neuverfilmung, gut oder schlecht??

    Dan Akroyd spricht über Game und Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=PYAMYNAu9O4

    Das Game:

    http://www.youtube.com/watch?v=inTzGS…related&search=

    3 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (18. Februar 2009 um 12:17)

  • Ich werde verrückt, diese Nachricht schlägt bei mir ein wie eine Bombe: 8o

    Ramis, Murray, Aykroyd (und nach eigener Aussage ja auch Ernie Hudson) werden dabei sein, das Spiel wird eine direkte Fortsetzung der beiden Kinofilme, und die Geschichte wird wieder von Aykroyd und Ramis geschrieben - kein simples "Abnicken, Einsprechen und nichts weiter damit zu tun haben", wie sonst also, wenn Schauspieler ihre Stimmen für ein Spiel hergeben.

    Im Klartext, dieses Spiel wird der Film, auf den alle so lange gewartet haben. Nur halt als Spiel!

    Infos:

    http://www.variety.com/article/VR1117…ry=ghostbusters

    PICS:

  • Bei mir natürlich auch. :] So wie ich gehört habe wird das Spiel auf fast jeder Konsole erscheinen. Dann wird das auch das letzte Spiel für meine PS2.

    Hier sind neue PICS:

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (16. November 2007 um 00:52)

  • Dein Tipp Ansehen, aber 7/10 Punkten? Was passiert bei 10/10? Ein Kino mieten? :D

    Hab den Fanfilm auch gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Klar, wie du in deinem Review auch sagtest, nicht mit Hollywood-Filmen zu vergleichen, aber trotzdem einfach grandios. Die Tricks sind annehmbar, die Story sehr gut und die Darsteller, joah, wissen durchaus zu überzeugen.

    Also wirklich Leute, unbedingt ansehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Dein Tipp Ansehen, aber 7/10 Punkten? Was passiert bei 10/10? Ein Kino mieten? :D


    Du hast den Beitrag aber schon gelesen oder? Da hab ich auch erläutert, wieso er 7/10 bekommt ;)

    Als Empfehlung zum "ansehen" bezeichne ich persönlich alles, was mehr als 5 Punkte bekommt. Solche Bewertungen sind aber natürlich immer sehr subjektiv.

    banner.gif

  • Ich hab ihn gelesen, bezog das jetzt aber nicht direkt auf den Film... war 'ne allgemeine Nachfrage :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (6. Dezember 2007 um 18:06)

  • Neue News zu dem Ghostbustersfilm 3.
    Quelle Treknews.de
    "Nach allerlei Gerüchten, soll es jetzt konkrete Pläne für Ghostbusters 3 geben. Sogar Bill Murray (Get Smart), Dan Aykroyd (War, Inc.), Ernie Hudson (Nobel Son) und Harold Ramis (Beim ersten Mal) sollen sich wieder für das Projekt verpflichtet haben. Im dritten Abenteuer der berühmten Geisterjäger, bekommt die inzwischen etwas in die Jahre gekommene Original-Crew, Zuwachs von Seth Rogen (Fanboys). Ob auch Sigourney Weaver (8 Blickwinkel) wieder mit an Bord ist und wer die Regie übernimmt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben."

    Laut den Kommentaren von dieser News, hat Treknews.de diese Nachricht von einer anderen Webseite übernommen. Wie viel an dieser Nachticht wahr ist, weiss ich nicht genau.

    Einmal editiert, zuletzt von Topolino (5. August 2008 um 20:36)

  • Da muss ich dich enttäuschen das Stimmt nicht ganz. Das ist ein Gerücht von der Comic Con. Der Fehler war ein Poster in dem GB3 stand und ein coming 2009. Das sorgte ziemlich für aufsehen...

    Hier mal ein paar neue News über mögliche Filme und über das Game findest du hier:

    Hier

  • Wenn man bedenkt, dass in der letzten Zeit fast alle 80er-Jahre-Helden (Rocky, Rambo, Indy usw.) erfolgreich wiederbelebt wurden, könnte ich mir einen weiteren Ghostbusters gut vorstellen ... wär toll, war auch riesiger Fan als Kind und konnte die Filme auswendig nachsynchronisieren. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Wenn man bedenkt, dass in der letzten Zeit fast alle 80er-Jahre-Helden (Rocky, Rambo, Indy usw.) erfolgreich wiederbelebt wurden, könnte ich mir einen weiteren Ghostbusters gut vorstellen ... wär toll, war auch riesiger Fan als Kind und konnte die Filme auswendig nachsynchronisieren. :)

    Stimmt, dabei darfst du Knight Rider nicht vergessen. Auch diese Serie wurde ja vor kurzem wiederbelebt und ein neuer Film wurde gedreht.

  • Zitat

    Original von Banshee
    dabei darfst du Knight Rider nicht vergessen. Auch diese Serie wurde ja vor kurzem wiederbelebt und ein neuer Film wurde gedreht.

    Naja, ob Knight Rider so erfolgreich wiederbelebt wurde, lass ich mal die anschließende Serie entscheiden... du meinst ja sicher den Tv-Film. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN, klar dachte ich an den Film, der ja in den Staaten auf NBC eingeschlagen ist wie ne Granate. Nur schade, dass er nicht schon auf Deutsch kam, sonst hätte man sich schon mal ein Bild davon machen können um dann auf die Serie zu schlussfolgern.

  • Habe es auch heute im Gb Forum erfahren, endlich ein offizielles Datum und ein Publisher der das Teil auf dem Markt bringt, schön.. Freue mich schon riesig und Walter Pak - Mr. Pickel - ist auch am Start... :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (5. Dezember 2008 um 00:18)

  • Hier steht, man will sogar noch versuchen, Rick Moranis ins Spiel zu integrieren.


    Der digitale Bill Murray


    Neue Feinde ...


    ... und alte Bekannte.


    Figur des Spieles, Aykroyd, Murray, Ramis (v. l.)

  • Jetzt kommt das Schlimmste für Fans der GB Reihe. Wer hätte das erwartet, man hat angeblich Set Filmchen gefunden. Das Schlimme daran, sieht sehr sehr schlecht aus für Fans. Das Proton Pack, ich sach nichts mehr, oh gott...

    Scheint mir aber eher ein Fake zu sein vor allem wie der Herr zum Schluss erwischt wird beim spionieren... Noch gibts Hoffnungen das es sich doch nicht um GB3 handelt. Macht euch selber ein Bild:

    http://ghostspy.wordpress.com/

    http://www.moviesonline.ca/movienews_16246.html

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (11. Januar 2009 um 14:37)