Scanner+Sound...

  • Weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall habe ich gestern den ganzen Tag für die Katz an einer Monoendstufe für den Scannersound gearbeitet. Als die Endstufe drin war, hat sich der Scanner schlimmer angehört als ohne. Also 50 ausgegeben. Den Bausatz zusammen gelötet, ein Gehäuse gebaut und beschriftet und alles verkabelt. Alles umsonst. Na ja.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt einfach einen Außenlautsprecher von Conrad vorne neben dem Scanner, welcher direkt mit der Chinch-Buchse des Steuergeräts verbunden ist. Ich finde es hört sich net schlecht an, aber ich hätte es gerne Perfekt. An meiner Heimanlage hörte sich der Scanner auch perfekt an. Wer kann mir eine FERTIGE Monoendstufe empfehlen, die gut ist und nicht all zu teuer ?


    Hier noch ein Video von dem Scanner :

    Scanner+Sound...

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Ich finde, der hört sich bei dir leider (wie bei vielen anderen) wie ein bellender Hund an... ;(

    Finde ich auch.Also ich würd versuchen noch was dran zu ändern.Dann ist es besser :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Ich finde, der hört sich bei dir leider (wie bei vielen anderen) wie ein bellender Hund an... ;(


    Ähm, das ist ein Lautsprecher, der mit dem Mikrofon einer Digicam aufgenommen wurde... Dem Vergleich mit dem "bellenden Hund" halte ich daher für übertrieben...

    Nichtsdestotrotz würde ich den Sound nicht zu laut stellen... Bei mir soll man den Sound auch eigentlich nur hören, wenn man direkt vor dem Scanner steht...