• @FLAG-Member: In dem Fall hätten die eines gemeinsam...beide würden an Attraktivität verlieren. :D
    Würde The Hoff aber zu Pam mutieren, dann sollte er auf jeden Fall lieber kein Kind mehr bekommen...statt Milch würde der Riesenbusen dann puren Schnaps rausgeben 8o :D
    Obwohl...ob bei Pam noch Milch fließt ich auch fraglich...eher Silikon, oder?

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (28. Oktober 2007 um 20:06)

  • Die "Hupen Pam"?
    Wie kommst du auf diesen Namen?

    Ja, in Baywatch aber der Hasselhoff hat auch bei Knight Rider gearbeitet.
    Weil Phoenix sagte (nicht böse gemeint. Bitte nicht falsch auffangen),mein Beitrag wäre in erster Linie über den KR Film, sie aber dann über Pam Anderson Und Paris Hilton im News von Dave Thread reinmacht. Was eigentlich, so ich wiß jetzt nicht wie man das nennt, aber ich sag jetzt einfach mal einen Schuss nach hinten war. Bitte nicht falsch auffangen. War nur ein Hinweis! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (28. Oktober 2007 um 20:08)

  • Zitat

    "Hupen Pam"

    Weil sie viel zu große unechte Hupen hat Schwesterherz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (28. Oktober 2007 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    @FLAG-Member: In dem Fall hätten die eines gemeinsam...beide würden an Attraktivität verlieren. :D
    Würde The Hoff aber zu Pam mutieren, dann sollte er auf jeden Fall lieber kein Kind mehr bekommen...statt Milch würde der Riesenbusen dann puren Schnaps rausgeben 8o :D
    Obwohl...ob bei Pam noch Milch fließt ich auch fraglich...eher Silikon, oder?

    Hab jetzt den Beitrag gelesen, deswegen der Doppelpost, der ja verboten ist.
    Das wäre mal ne Idee. Sollte mal man rausfinden. Das interessiert mich ja jetzt wirklich, ob die noch Milch geben kann

  • Doch kein Doppelpost, Metzo_Mix war zu schnell. Aber hier.

    Ja, ganz echt sind die nicht. Aber hbt ihr mal gesehen, wie die jetzt aussehen?
    Voll faltig und schlabberig.
    Also bei einem neuen Baywatch Film, werden die ertrinkenen sicherlich von den beiden wegrennen, wie hier: Der Retter in der Not?

    Ich find dieses Video absolut geil!

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (28. Oktober 2007 um 20:15)

  • Passiert mir auch hin und wieder, ist aber auch gemein. Wieso sucht er sich genau die mit den gleichen Namen aus?

    Phoenix: Lese gerade deine Story "Creatures of the night"Wirklich geile Geschichte, total spannend uns so. Ech voll gut, aber was ist ein Gargoyle?

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Passiert mir auch hin und wieder, ist aber auch gemein. Wieso sucht er sich genau die mit den gleichen Namen aus?

    Phoenix: Lese gerade deine Story "Creatures of the night"Wirklich geile Geschichte, total spannend uns so. Ech voll gut, aber was ist ein Gargoyle?


    Guck ma hier:
    Gargoyles- Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

  • Zitat

    Aber habt ihr mal gesehen, wie die jetzt aussehen? Voll faltig und schlabberig.

    :D Echt du bist so ein Goldstück und du hast den selben Humor wie ich, das ist unglaublich du bist so süß :D Mene Freundin hat sich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert :D

    Sabine das passiert schon mal die klingen ja auch fast alle gleich. Nur nich unseren David mit David Letterman verwechseln :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    :D Echt du bist so ein Goldstück und du hast den selben Humor wie ich, das ist unglaublich du bist so süß :D Mene Freundin hat sich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert :D

    Das war kein Humor, sondern eine Tatsache! :D:D

  • Zitat

    Original von FLAG-Member

    Hab jetzt den Beitrag gelesen, deswegen der Doppelpost, der ja verboten ist.
    Das wäre mal ne Idee. Sollte mal man rausfinden. Das interessiert mich ja jetzt wirklich, ob die noch Milch geben kann

    Glaube ich eher nicht...Die ist nicht mehr die jüngste und zu viel Schönheits-OP und Silikon ist auch nicht gerade gesund.... :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)