KITT auf N24

  • Das war entweder "MM - Das Männer Magazin" oder "Welt der Technik". Bei beiden Sendungen waren es heute bereits die Wiederholungen, da diese immer unter der Woche laufen. Ansonsten gibt es aber bestimmt noch den Beitrag auf YouTube, da er schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und bereits beim Tochtersender Kabel 1 lief.

  • Und wieso nicht wenn man mal fragen darf? Ist das ein Heiligtum :D?

  • Könnte man meiner Meinung nach trotzdem bei YouTube hochladen, da dort tausende TV Auschnitte zu sehen sind auf den Copyright besteht. Ich glaube kaum, dass es deswegen Ärger geben würde.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Könnte man meiner Meinung nach trotzdem bei YouTube hochladen, da dort tausende TV Auschnitte zu sehen sind auf den Copyright besteht. Ich glaube kaum, dass es deswegen Ärger geben würde.

    Freiwillige vor!

    Ich würds nicht machen, das Urheberrechtsgesetz sieht da einige, nicht ganz schöne Formulierungen vor, die es mir ehrlich gesagt nicht wert wären, das Video hochzuladen (welches ich habe).

    Stephan

    Edit: Sowas ist übrigens kein Kavaliersdelikt, nur weil da tausende von TV Ausschnitten rumliegen heisst das noch lange nicht, das die niemals aktiv werden, weil wer hochlädt ist auch zu belangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (6. Mai 2007 um 09:38)

  • In diesem Fall bleibt nur, die nächste Wiederholung des Beitrages abzuwarten und diesen dann selbst aufzuzeichen. Nicht umsonst steht youtube eine Klage ins Haus, gerade wegen diesen Beiträgen wo eine Copyright Verletzung vorliegt. Von daher hat sich das Thema bei youtube oder einer anderen Videoplattform hiermit Erledigt. Daher bitte ich auch nun dieses Thema beruhen zu lassen.


    Chakoty Mod KRB Staff