Street Hawk - Replica

  • Hi Leute !

    Kennt jemand von euch jemanden der sich so ne Street Hawk Replica baut oder eine Homepage über Street Hawk so wie wir hier eine haben? Bin am überlegen ob ich mir vielleicht so ne Replica bauen will !

    Weiß da irgendjemand was ?


    Thanks for answer !

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Na holla, das kennt doch noch jemand

    [Blockierte Grafik: http://www.stern.de/_content/51/21…ethawk4_400.jpg]

    Must mal googen ;) denke auch für diese Szene läßt sich ne community finden...

    Weiß nur das Streethawk umgebaute Hondas der Serie XL und XR waren, also anfänglich Enduro Maschinen. Hatte vor einigen Jahren mal ne XR 500..... wär das geil gewesen die hätte geklungen wie SH ;) nun gut, schau mal hier, den link hab ich noch in meinen bookmarks.

    Streethawk Webiste

  • Keine deutschen Replicas, wie du siehst gibt es das Recht Modell bald zu kaufen :D

  • Hi Metzo Mix


    Woher weißt du das alles ?

    Hast du gute Quellen in Sachen Street Hawk ?

    Wann wird man den Bausatz zu kaufen bekommen und wo wird er erhältlich sein und wieviel soll er kosten ?

    Das wär ne Sache so ne Street Hawk Replika ! Wahnsinn !


    Gruß Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Ich bin, muss ich Zugeben, einen kleinen Tick mehr Street Hawk Fan als Knight Rider. Ich liebe Motorräder und Tangerine Dream :D Aber das isses nicht alleine. Meine Süsse Sandy is halbe Amerikanerin und die Eltern leben noch in den Staaten. Denen gehts dort sehr gut und ihr Dad der macht Modellbau und ab und an gibts dann mal die neusten Bastel News in Sachen Bike und co. Jedes mal seit 25 Jahren habe ich gehofft das die endlich den Street Hawk Bausatz rausbringen und nu isses endlich so weit *freu* Kann dir nur sagen irgendwann gen Ende des Jahres. Maßstab ist 1:12 und mehr weiß ich auch noch nicht, nur das eine Foto gabs. Von Street Hawk habe ich 2 Bausätze. Einmal Jesse Machs Mustang gebaut und einmal ungebaut. Willste noch was wissen *g* Leider habe ich es bis heute immer noch nicht geschafft mir alle deutschen Folgen zuzulegen und man wartet ja vergeblich auf die Veröffentlichung :rolleyes:

  • Sorry, Metzo Mix !

    Ich glaub wir haben da ein bißchen aneinander vorbeigeredet !

    Ich such keinen Model Bausatz ! Ich suche ein Replika mit dem man fahren kann in Deutschland und eventuell nen Bausatz dafür ! Gibts so was noch nicht ?

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Neee so etwas gibt es leider nicht, da hat sich noch keiner für Bereiterklärt, obwohl das sicherlich auch denke ich mal durch den Tüv geht, wenn auch mit zimelicher KNappheit.

  • Hab gerade etwas gefunden!!
    Wenn man Gerüchten trauen darf, soll angeblich 2009 auch für Streethawk ein Kinofilm anlaufen.

    Folgendes Bild ist anscheinend kein Fake und soll bei Universal aus dem Aktenschrank gerutscht sein ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.streethawkonline.com/uploads/Streethawk_promo_advance_639722.jpg]

    Aber wir wissen ja alle wie es um Gerüchte von 80er Serien steht... nicht war ;)

  • Naja, seit dem ominösen Kinoplakat zu Knight Rider glaub ich ehrlich gesagt kaum noch einem Kinoposter, dass irgendwo angeblich aufgetaucht sein will.

    Stephan

  • Das wär natürlich noch geiler ein Kinofilm von Street Hawk ! Aber natürlich nur mit der orig Maschine sonst wärs ja blöd oder ?

    Aber erstmal wollen wir Knight Rider im Kino sehen !


    Zum Thema zurück:

    12 Motorräder wurden für die Dreharbeiten von Street Hawk umgebaut ! Eine davon wurde an den Stuntmen verkauft ! müssen also noch 11 weitere rumfahren oder ? Es muß doch machbar sein so eine Maschine nachzubauen anhand der 12 Muster z.B. indem man die orig Teile in GFK gießt so wie Christian die Front für K.I.T.T auch herstellt oder nicht ? Ist doch ein geiles Motorrad oder nicht ?

    Vielleicht bei Universal Studios nachfragen ? Vielleicht haben die Ihre Formen noch wie sie Street Hawk hergestellt haben ?

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Zitat

    Das wär natürlich noch geiler ein Kinofilm von Street Hawk ! Aber natürlich nur mit der orig Maschine sonst wärs ja blöd oder ?

    Ich Denke das kann man gleich eintüten. Wenn es gemacht wird, dann bestimmt nicht mit einer 30 Jahre alten Enduro.


    Zitat

    Aber erstmal wollen wir Knight Rider im Kino sehen !

    Solange Dave die Rechte hat, bekommen eher die Golden Girls einen Kinofilm.:D

  • Ich muss euch leider enttäuschen, das Plakat was du gefunden hast ist ein Fake. Im Street Hawk Forum wurde das bestätigt den da kommt auch der Macher her. Von daher *gg*

  • oh man, street hawk is so ein geniale serie, auch wenn nur wenige folgen davon gedreht wurden. zum letzten mal wurde das ganze ende der 90er auf super rtl ausgestrahlt.

    alleine diese musik, der kracher. das intro könnt ich vorwärts und rückwärts schauen, immer wieder super.

    vor zwei jahren oder so, war der darsteller von norman tuttle, joe regalbuto mal in luxemburg auf einem treffen. vielleicht wissen die mitglieder aus dem ländchen ja näheres dazu.


    MICHAEL

  • Also da scheine ich wieder einmal der Minderheit anzugehören, wo Streethawk nicht hinter dem Ofen hervor lockt. Habe mir einige Folgen mal angetan und muss sagen: Ich kann einfach nicht damit Warm werden.
    Alleine Knight Rider und AIRWOLF waren schon Grenzlinig was die Glaubhaftigkeit anging. Aber ein Motorrad das 483 Kmh schnell fährt und das durch Hoppeliges Wüstengelände? Das auch noch per Funksteuerung? Im Grunde war es ja nur ein Knight Rider Clone, der aber derart Floppte das nach 13 Folgen das Aus kam. Sicher die Musik kann was. Aber die war auch das einzige was an der Serie gut war.

  • :D Ja klar und Knight Rider rast mit nem Superturbolader durch die Wüste, kann per Turbo Boost über Hindernisse fligen und mit SPM knallend die Schallmauer durchbrechen :D Aber ne mal Spaß beiseite, ich bleib Süchtig danach :D. Die Idee zu Street Hawk kommt übrigens laut dem Knight Rider Legacy von der Folge Speed Deamons/Schnelle Teufel wenn ich mich nicht verlesen habe :) Die Musik zur Serie gibt es ja leider nicht aber Tracks die so ähnlich klingen und die hab ich leider nich alle X(

  • @ Chatokay

    Die Maschine ist erst 23 Jahre alt ! Immerhin ein Unterschied von 7 Jahren und unsere Knight Rider Replikas sind auch nicht jünger und wir wollen ja auch nen orginal Kitt von 84 sehen oder zumindest bis 92 oder ?

    Meint ihr es gibt Replikas in anderen Ländern ? Street Hawk mein ich jetzt wieder *g* ! Möcht mir wirklich gern eins bauen ! So teuer ist es ja nicht ! Bräuchte nur die Formen von den Teilen bzw die Maße !

    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !