• Ich muss euch Fahrzeugtechnisch leider enttäuschen. Schaut mal hier was der Victor gesagt hat 8)

    Zitat

    The Knight Rider feature film Glen is working on getting to the screen will feature Turbo Boost, a new (more impressive/realistic) version of SPM, and Michael and KITT's buddy-cop "one up" relationship in tact. The car will be shiny black, have a red oscallating scanner light in the front, and will be in the same design spirit of the original Trans Am. Last but not least the iconic "driving through the purple sky desert shot" with Wilton's voice over narraration.
    After months of exhausting work, countless revisions, and high tension discussions regarding story elements, the script is finally finished. Let's just hope the majority of the script Glen has written will remain in tact when the film is put into production. If it is kept fairly in tact, you will all be in for a real treat and a motion picture I feel is truly worthy of the name "Knight Rider."

    Also von daher :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (27. Oktober 2007 um 17:01)

  • heisst also es sieht fast aus wie der alte? oder versteh ich mal wieder was falsch? ?(

    welche wagen kommen denn dann in die auswahl die an den T/A rankommen? wohl auch mit klappscheinwerfern??(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • jo, aber war der T/A der zu kitt wurde nicht fast zeitgleich mit der serie auf den markt gekommen?

    wäre doch dann auch möglich das sie nen ganz neuen nehmen den es jetzt noch nicht zu kaufen gibt.

    oder aber wieder a la knight rider 2000, das sie selbst einen bauen,bzw bauen lassen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich muss euch Fahrzeugtechnisch leider enttäuschen. Schaut mal hier was der Victor gesagt hat 8)


    Also von daher :D


    Da steht doch nix davon drin dass das neue Auto fast wie das alte aussehen wird...nur dass der Wagen einen schwarzen Glanzlack und einen roten Scanner haben wird und der Geist des alten Designs beibehalten wird.
    Und dass er wieder durch die in lilafarbenes Licht getauchte Wüste fahren wird - da sind also noch alle Möglichkeiten offen...nur dass der Wagen ein Amerikaner sein wird halte ich für fast sicher.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. Oktober 2007 um 20:50)

  • Zitat

    and will be in the same design spirit of the original Trans Am.

    Ich sag ja lesen bildet :D

  • Nöööööö ach ne aber is ja nur Spaß. Ich hoffe wenigstens das was anständiges dabei rauskommt den mal ehrlich ihr lieben. Die Angst wieder nen Flopp zu kassieren ist doch auch bei euch groß oder nich

  • :D :D :D

    Ja, ich hoff´s auch...im Moment scheint die notwendige Portion Euphorie und Tatendrang bei den Produzenten ja da zu sein - hoffen wir dass es so bleibt und denen nicht die Luft ausgeht.

    Aber das werden wir ja früh genug sehn, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen... 8)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. Oktober 2007 um 22:32)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Nöööööö ach ne aber is ja nur Spaß. Ich hoffe wenigstens das was anständiges dabei rauskommt den mal ehrlich ihr lieben. Die Angst wieder nen Flopp zu kassieren ist doch auch bei euch groß oder nich

    #

    Wieso wieder? Ich persönlich bin sowohl mit Knight Rider 2000 als auch mit Team Knight Rider durchaus zufrieden gewesen. Auch wenn sie nicht viel mit dem Original zutun hatten, waren sie für sich selbst ganz nett anzusehen. Ganz abgesehen davon, sind es Filme und Serien und bislang sollte man sich über den Kinofilm noch keine Gedanken machen. Er kommt zwar, aber wann und wie steht noch in den Sternen.
    Auch die ganzen Diskussionen über Cast, Fahrzeug und Davids eventuellen Cameo-Auftritt... die Produzenten werden das tun, mit dem sie die größten Erfolgschancen haben. Aber nicht bei uns Fans, sondern bei der breiten Masse. Und es wird wahrscheinlich was rauskommen, was nicht mehr viel mit dem Original zutun hat, außer dem Namen vielleicht. Wen juckt's? Das Original ist nunmal 25 Jahre alt und wird bei Das Vierte bis zum Erbrechen wiederholt. Davon haben wir wohl genug.
    Lasst euch auf was neues ein :D Stellt euch mal vor, Michael Long hätte sein neues Gesicht nicht akzeptiert. Was ihm und uns alles entgangen wäre.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Wieso wieder? Ich persönlich bin sowohl mit Knight Rider 2000 als auch mit Team Knight Rider durchaus zufrieden gewesen.

    Zufrieden is man ja auch aber dieses weleidige aber bzw dieses wieso das ganze so aufgezogen werden musste. Es lahmte halt alles etwas und Team Knight Rider hatte auch seine Momente dagebe ich dir recht ;) Team Knight Rider hatte so wenig einschaltquoten das die bei SRTL bei der zweiten ausstrahlung abgesetzt worden sind :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (28. Oktober 2007 um 11:38)

  • Eben ;) Also mal einen ganz neuen Ansatz versuchen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte