Infos über Produktion / Making of Knight Rider?

  • Hallo,

    gibt es Infos oder ein Making of Knight Rider?

    Z.B. Wieviele Autos kaputt gegangen sind, wie die Stunts gemacht wurden...

    ZEUS

  • Es gibt eine Bloopers DVD von KR, es gab ein Video - praktisch ein Making Of der Serie. Welche Stunts meinst du im Speziellen ?

    Tipp: Die Suchfunktion ist eine praktische Sache, da findest du ziemlich viel. ;)

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Mittlerweile kann man die komplette Bloopers DvD auf youtube gucken. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die Bloopers DVD wirst entweder über Ebay.com kaufen können oder einfach mal eine Anzeige aufgeben unter "Suche und Biete" Die DVD ist aber kein Original und soweit ich weiß gibte s davon auch keine original DVD