• Zitat

    Original von DavidDC
    Wii ist ne super Zweitkonsole - mehr nicht!

    Für Dich vielleicht.

    Aber, kommerziell sieht das da ganz anders aus, die letzten Verkaufszahlen die ich im Kopf hatte sprachen eine eindeutige Sprache für Nintendo. Für alle nicht ernsthaften Spieler - die zwischen Abwasch und Saugen einfach mal ne Runde Bowlen wollen - ist es die genau richtige Konsole.

    Stephan

  • Ich habe vergessen zu erwähnen das sich das ganze mit der 360 bei mir erledigt hat.

    Nachdem ich dieses Video gesehen habe war mir klar:Ne PS3 kommt ins Haus.

    http://www.youtube.com/watch?v=p_NaGxgjd3M

    Ich werde wahrscheinlich die PS3 holen sobald die Vollversion von GT5 draußen ist.Denke ich werde mir so ein Pack holen wo GT5 dabei ist. =)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich weiss nicht, ein noch nicht erschienes Spiel mit einem bereits erhältlichen Spiel zu vergleichen (klar von GT5 gibs ne Prologue Version, nur wo sind dann bitte die Ingame Screenshots bzw. Filme wie aus FM2?) ist schon mal grenzwertig und auf der anderen Seite ist dem Film anzumerken, dass man unbedingt FM2 schlecht machen will.

    Vergleicht reale Crash mit denen aus einem Spiel...wenn man so anfängt, macht man irgendwie was verkehrt, vor allem bei einem Arcade Racer (und viel anders wird GT5 auch nicht sein).

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (10. Februar 2008 um 18:00)

  • ...da wird die geniale Funktion von Forza 2, die Autos mit Hilfe eines Paint-Shops in unendlichen Variationen umzugestalten, schlechtgemacht, indem man ein krasses Beispiel (die"White-Power-Karre") zeigt. Geht´s noch?
    Es wird suggeriert, dass der Schriftzug und das Hakenkreuz schon als fertiges Grafikelement im Spiel vorkommen würde...tzztzztzz.

    Und die Art, wie das ganze präsentiert wird: Bilder nur gaaanz kurz zeigen und danach gleich wieder reisserische Texte...neenee.

    Richtig, hier versucht jemand, FORZA2 gezielt schlecht zu machen.
    Kann ja sein dass GT5 besser wird, aber mit Objektivität hat dieser "Test" nicht zu tun!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (10. Februar 2008 um 18:39)

  • Zu den oben genannten kommt noch hinzu, dass die Screenshots (und Videos) von FM2 modifiziert wurden.

    Z.B. bei dem Foto unter der Brücke (Mugello) wurde für FM2 spieler klar ersichtlich an Gamma, Kontrast und Helligkeit rumgespielt.

    In der Szene, wo die was von schlechten Lichtreflektionen zeigen (grauer Himmel aber helle Reflektionen) wurde auch geschummelt.
    Denn die hellen Reflektionen kommen nicht vom Himmel, sondern von der Sonne, die auf dem Bild natürlich nicht zu sehen ist.

    Den Vogel schießen die mache damit ab, dass die zeigen wollen, dass die Reifen keinen Bodenkontakt haben, dass es aussieht, als würden die Wagen überm asphalt schweben :D
    Die haben da doch tatsächlich nen Sprung fotografiert.
    Die Bodenwelle von der aus dieser ausgeführt wurde, sieht man sogar.

    Einfach geil ^^


    GT5 wird das beste Rennspiel auf der PS3 (das muss es auch!), aber ich glaube nicht, dass es so umfangreich / real wie FM2 wird und erst recht nicht GT:R

    Anhand solch eines Fanvideos würde ich zumindest nicht entscheiden, ob ich mir ein mehrere hundert Euro teures Spielzeug hole.


    Zitat

    Original von Schakal

    Für Dich vielleicht.

    Aber, kommerziell sieht das da ganz anders aus, die letzten Verkaufszahlen die ich im Kopf hatte sprachen eine eindeutige Sprache für Nintendo. Für alle nicht ernsthaften Spieler - die zwischen Abwasch und Saugen einfach mal ne Runde Bowlen wollen - ist es die genau richtige Konsole.

    Stephan


    Jo, das für mich hätte ich noch anfügen müssen.
    Ich will das gerät auf keinen Fall schlechtreden!
    Ich habs ja selber.
    Aber für nen Hardcoregamer, bietet das Gerät viel zu wenig.


    Meistens Immer läuft das so (bei Zockernächten):
    Freunde kommen, wir zocken etwas Wii, danach wird aber für den Rest der Nacht die Xbox oder Dreamcast eingeschaltet.


    EDIT: Hmmm wie ist denn der Code zum durchstreichen? ;)

  • Zitat

    Original von mega men
    Kann man wenn man mit der xbox360 im I-net ist auch Filme gucken?Also diese TV Sender die du da hast?Kostet das was?

    Weiss einer von euch wie das so ist wenn man mit der Ps3 ins I-net gehen will?

    Ist doch auf den Bildern klar zu sehen ;)

    Ja das kostet natürlich Geld.
    Serien ca 0,50 /0,90 Cent
    Filme ab 1 , neue ca 2,50.
    Dafür sind die Filme aber brandaktuell, und die Serien werden oft am selben Tag noch vor der TV Ausstrahlung reingestellt.


    Im PSN (PS3 Network) gibt es nichts davon.

  • Also das finde ich wiederrum geil an Forza.Wie hast du die Scanner hinbekommen?Kann mir nicht vorstellen das die schon auf dem Spiel sind.Gedownloadet oder i-ein Patch?

    Sieht aber echt genial aus.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • [Blockierte Grafik: http://www.krunker.com/wp-content/uploads/2006/12/WindowsLiveWriter/a96488d50048_131D9/sbg154moviestv23.jpg]

    Jetzt ist auch (endlich) MGM im XBOX Live-Boot.
    Fehlt nur noch Universal!


    Damit gibt es jetzt Filme und Serien von folgenden Anbietern:
    (in SD und HD)

    Paramount
    Warner Bros.
    Lionsgate
    New Line
    Disney
    ABC
    Touchstone Pictures
    NBC
    Hollywood Pictures
    Sundance Festival
    Miramax
    MGM
    FOX
    Hannah Barbera


    Zum Start gibts folgende Filme aus dem Hause MGM.
    Alle natürlich in SD und HD.
    (Meine Favos sind definitiv die ROCKY-Filme ;))


    Bowling for Columbine
    Carrie
    007 - Die Another Day
    Hannibal
    Kingpin
    Legally Blonde
    Mr. Brooks
    Rescue Dawn

    Rocky
    Rocky II
    Rocky III
    Rocky IV

    The Silence of the Lambs
    Species
    Species IV: The Awakening
    The Terminator
    The Thomas Crown Affair
    Wargames
    007 - The World is Not Enough


    Weitere Filme folgen.

  • "Microsoft senkt die unverbindlichen Preisempfehlungen für die gesamte Xbox 360 Familie. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird die Konsole in Europa ab 199,99 Euro zu haben sein."

    Hmm... ich hab ja vorher schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Xbox360 zu holen, aber der Preis war mir noch etwas zu hoch - das is nu natürlich anders. Ich glaub, ich gönn mir die Core-Variante nächsten Monat... da ja GTA 4 vor der Tür steht, ist die Verlockung verdammt groß.

    Schade, dass ich noch einen alten Röhren-TV hab, da wird die Bildqualität wohl leiden. :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    "Microsoft senkt die unverbindlichen Preisempfehlungen für die gesamte Xbox 360 Familie. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird die Konsole in Europa ab 199,99 Euro zu haben sein."

    Hmm... ich hab ja vorher schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Xbox360 zu holen, aber der Preis war mir noch etwas zu hoch - das is nu natürlich anders. Ich glaub, ich gönn mir die Core-Variante nächsten Monat... da ja GTA 4 vor der Tür steht, ist die Verlockung verdammt groß.

    Schade, dass ich noch einen alten Röhren-TV hab, da wird die Bildqualität wohl leiden. :(


    Ob Röhre oder nicht, die Grafik wird auf jeden Fall besser sein, als alles andere, was dein TV bisher dran hatte.

    Das gesparte Geld kannste ja in die Special Edition von GTA stecken ;)

  • Ob Special oder normale Version,dass Spiel bleibt gleich.Die Verpackung ist nur anders.Dann lieber die normale Version und noch ein günstiges Spiel holen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Ob Special oder normale Version,dass Spiel bleibt gleich.Die Verpackung ist nur anders.Dann lieber die normale Version und noch ein günstiges Spiel holen. ;)

    Gibt schon noch ein bisschen was dazu. z.B. die R* Sporttasche...

  • Also ich hätte da noch eine Frage.Kann man z.b auch im Onlinemodus gegen andere Mitspieler spielen?

    Also wenn es einen Onlinemodus gibt wo man Sachen runterladen kann wie z.b Stadtteile etc. dann kann doch bestimmt bald ein Spezi auch so eine Art KR Mode erstellen oder nicht?Und es dann zum Download anbieten.

    Nur zur Frage der Möglichkeit:Währe es möglich sowas hinzu bekommen?

    Also bei 199 ist das ne gute Sache.Nächsten Monat könnte ich mir vorstellen mir eine zu zu legen. 8o

    Aber eine Frage noch:Dieser Internet Mode bei der 360.Wie läuft das ab?Also ich hole mir eine 360 und schließe sie zuerst an meinem TV an.Wie geht das dann mit dem I-net Anschluss?Ein Kollege von mir meinte das ist wie bei der PS3.Man müsse nur den Kabel vom Internetanschluss einfach an die Konsole klemmen und fertig.

    Ist das Internet umsonst?Also so Sachen wie Downloaden von neuen Stadtteilen etc?

    Sind zwar viele Fragen aber ich würde sie gerne wissen da sie entscheident zu meiner Entscheidung sind. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Also ich hätte da noch eine Frage.Kann man z.b auch im Onlinemodus gegen andere Mitspieler spielen?

    Ja!

    Zitat

    Original von Mega Man
    Also wenn es einen Onlinemodus gibt wo man Sachen runterladen kann wie z.b Stadtteile etc. dann kann doch bestimmt bald ein Spezi auch so eine Art KR Mode erstellen oder nicht?Und es dann zum Download anbieten.

    Das eher nicht. Die Spieldaten liegen immer noch vollständig auf der Disc, auf dem das Spiel ausgeführt wird. Neue Städte und dergleichen sind lediglich AddOns, einen Mod zu schreiben bedeutet jedoch, dass man am Kern vom Spiel arbeitet. Dass heisst also auch für die Konsolenvarianten wird sowas in nachvollziehbarer Zeit nicht möglich sein, weil ich denke kaum, dass jemand sich die Mühe macht, das Spiel zu kopieren um dann daran zu arbeiten und das dann auch noch zur Verfügung zu stellen und mit einen Bein im Bau zu stehen.

    Zitat

    Original von Mega Man
    Aber eine Frage noch:Dieser Internet Mode bei der 360.Wie läuft das ab?Also ich hole mir eine 360 und schließe sie zuerst an meinem TV an.Wie geht das dann mit dem I-net Anschluss?Ein Kollege von mir meinte das ist wie bei der PS3.Man müsse nur den Kabel vom Internetanschluss einfach an die Konsole klemmen und fertig.

    Konsole -----Netzwerkkabel-----> Switch bzw. Switch am Router.

    Fertig, der Rest ist dann womöglich noch Konfigurationssache an der Konsole.

    Zitat

    Original von Mega Man
    Ist das Internet umsonst?Also so Sachen wie Downloaden von neuen Stadtteilen etc?

    Zu Zeiten der X-BOX hat sowas Geld gekostet wenn man in X-BOX Live! unterwegs war, keine Ahnung wie das nun aussieht

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (11. März 2008 um 12:16)

  • Die Frage ob man im Internet gegeneinander Spielen kann war auf das neue GTA4 bezogen.Aber trotzdem danke für die Antworten Schakal,sind ja einige Fragen beantwortet worden.

    Da habe ich mir aber gerade was überlegt.Ok,also einen Mode für das neue GTA für xbox können wir vergessen.Das ist mir nicht so wichtig.Aber könnte man nich i-wann mal Autos zum Download anbieten?Also KITT z.b?

    Weil in den GTA Teilen sind ja meist Auto drinne die es in echt nicht gibt,oder halt Autos die echten ähnlich sind aber halt nicht die Geschwindigkeit etc haben.

    Ich finde man sollte im GTA mehrere Möglichkeiten haben.Mehrere Autos und Motorräder.Und am besten auch mit den echten Marken.
    Z.b bei den Motorrädern eine Ninja.

    Ich fänd das schon cool wenn man bei GTA die Autos von dem neuen Gran Turismo nehmen könnte mit der Grafik etc.Ich weiss nicht ob sowas möglich währe,aber mal ganz im ernst:Das währe schon nicht schlecht.

    Und am Sound der Autos könnten beide Spiele etwas tun.Manche Autos hören sich an wie Batteriebetriebene Spielzeugautos. Z.b in GTA San Andreas der so aussieht wie ein Mazda RX-7.Oder bei Gran Turismo 4 der MR2.Die hören sich echt mies an.

    Naja,ich habe echt komische Wünsche was die Spiele angehen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • GTA IV wird das neuste GTA und somit auch wieder c.a. ein halbes Jahr brauchen, bis es mods gibt.
    Für PS3 / Xbox360 wird es sicherlich KEIN gemoddetes Auto geben. Für PC vll.

    Und zum Multiplayer. Wie der Name sagt, kann man halt auch im Internet spielen. Weitere Infos sind darüber noch nicht bekannt, aber wenn du infos suchst hier die 2 besten Links für GTA IV

    http://www.gta-action.com/news

    http://www.gtaiv.com <- Website von R* GTA IV mit allen Infos die bisher preisgegeben wurden!

    Ps.: Sollte man mit der xbox ins inet kommen, wird man wohl auch mit ihr im MP zocken können...

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Ist das Internet umsonst?Also so Sachen wie Downloaden von neuen Stadtteilen etc?


    Neue Level usw. kosten meistens Geld (ein bis sechs je nach Umfang).


    Es gibt zwei Arten von XBOX LIVE:


    Silber (kostenlos):

    - Zu jedem Spiel Demos, Trailer, Themes usw. herunterladen.

    - Mit Freunden Chatten (XBOX und PC)

    - (HD) Filmtrailer herunterladen

    - Zugang zum (HD) Videomarktplatz (PPV)
    (Hier gibts neue und Alte Filme.
    Kinofilme erscheinen vier Monate nach Kinopremiere in HD)

    - Zugang zu Arcade. Für ein bis acht (neue) Komplette Spiele und Spieleklassiker wie SONIC, Pacman, Summer Games usw. herunterladen.


    Gold (Prepaid-Jahreskarten gibts ab ca 40 :(

    - Alles was mit Silber geht

    - Online Spielen (auch gegen PC-Gamer)
    (JEDES Spiel ist LIVE Fähig)

    - LIVE Audio/Videokonferenzen
    - Audionachrichten an Offlinekontakte verschicken

    - Online gegen Stars aus Film und Musik spielen

    - Immer per Sprachchat mit Freunden verbunden sein (egal ob man spielt oder nen Film guckt)

    und mehr...


    Wie das ganze aussieht, kann man einige Seiten weiter vorne sehen, da habe ich Bilder gepostet.

    Ansonsten: http://www.XBOX.de