Michael Knight und die Zuflucht

  • ha, wieder was gesehen... :D
    Als KITT über den Jeep jumpt im Finale, da geht definitiv ein Finger zum Knopf. Patzer, Recycling,...? - Man weiß es nicht. Recycling würde mich aber schon arg wundern, denn so irre viel dürfte eigentlich nicht passieren beim Drücken des Knopfes. :tongue: Oder ist das wieder son Komplett-Recycling gewesen??
    Jedenfalls fetter Patzer :]

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Noch was:
    Als KITT sich als "Motorboot" :D nehmen lässt flieg Michael doch,aber wie kann er wenn er gerade mal ca.10 Meter hoch is dann auf einmal in der nächsten Sekunde 30 Meter hoch sein??(.
    Und als Michael drüber fliegt hat er keine Brille auf.Als er dann landet hat er die brille auf!!

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von K.i.t.t.-is-cool
    Noch was:
    Als KITT sich als "Motorboot" :D nehmen lässt flieg Michael doch,aber wie kann er wenn er gerade mal ca.10 Meter hoch is dann auf einmal in der nächsten Sekunde 30 Meter hoch sein??(.

    Wenn KITT mal richtig Gas gibt, geht sowas! ;)

    Zitat

    Original von K.i.t.t.-is-cool
    Und als Michael drüber fliegt hat er keine Brille auf.Als er dann landet hat er die brille auf!!

    Er wusste halt, dass er bei heißen Mädels (im Whirlpool ;) ) landen wird, da musste er einfach seine Superschlaubrille anziehen ;)