suche eine bestimmte folge

  • hallo gemeinde!!

    ich suche schon seit geraumer zeit eine bestimmte folge von KR. ich weiss nicht wie sie heisst, kann mich auch nur dunkel daran erinnern. tatsache ist jedenfalls, das kitt nach einem unglueck WEISS lackiert wird und von da an nichts mehr "gebacken" kriegt. er ist verwundbar, kann nicht mehr richtig fahren und und und...

    wer kennt diese folge??

  • das Unglück besteht darin dass KITT in eine Säuregrube fällt. Er stoppt dann bei einer Testfahrt vor einer Stahlbetonmauer, die er sonst aber ohne Probleme überstehen würde. Michael hilft ihm die Sache zu überwinden indem er ihm erzählt wie er die Geschichte in der Pilotfolge verarbeitet hat.

    gruß s.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Ich suche auch eine Folge:
    Michael benutzt den Turbo-Boost um vor einem Abgrund stark abzubremsen.Als er sagte "Turbo Boost" hab ich erwartet das er in hohem Bogen über den Abgrund springt.
    K.I.T.T sagt auch : "Michael wachen sie auf!"
    u.s.w
    weiß einer wie die Folge heißt?

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von K.i.t.t.-is-cool
    Ich suche auch eine Folge:
    Michael benutzt den Turbo-Boost um vor einem Abgrund stark abzubremsen.Als er sagte "Turbo Boost" hab ich erwartet das er in hohem Bogen über den Abgrund springt.
    K.I.T.T sagt auch : "Michael wachen sie auf!"
    u.s.w
    weiß einer wie die Folge heißt?


    "Gangster wider Willen"? :rolleyes:

  • oh verdammt,hab die folge vor kurzem noch gesehen,es war staffel 1.

    michael wird betäubt,und in kitt gesetzt,kitt freute sich noch wegen nem plan und das er von den "bösen" zu dr stelle gefahren wurde.
    michael sagte ihm er soll bremsen worauf kitt erwiederte das er das bereits tut aber der hang zu steil ist und die bremsen nicht wirken.darauf wird mittels turbo boost gebremst und sie kommen knapp am abgrund zum stehen.

    leider fällt mir der name nicht mehr ein,aber ich glaub diese folge ist gemeint

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Transporter hat es bereits gesagt, es war "Das Gipfeltreffen".
    Mit welch weltlichen Größen die Foundation doch zutun hat :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte