• Mir ist aufgefallen dass wenn K.I.T.T. scharfe Kurven oder im Sky Mode fährt der Scanner spinnt :D entweder ein Licht bleibt stehen wenn die anderen einfach weiter laufen oder nur ein licht bleibt in der Mitte stehen

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Dieser "Fehler" wenn man es so bezeichnen kann kommt des Öffteren vor. Vor allem die eine Szene die immer wieder gezeigt wird wo KITT von rechts aus einer Straße kommt, eine Kurve nach links "driftet" und dann in Richtung der Kamera fährt. Dann fährt er rechts an der Kamera vorbei macht eine sehr scharfe Drehung nach links um 180 Grad und fährt in den Semi. Dort bleibt am Anfang glaube ich auch der Scanner kurz hengen oder ein Licht geht während der Kurve am Anfang nicht an.

    Frage ist nur woran das liegen kann??? Bekommt der Scanner etwa einen Kurzen Stromaussetzer in der Kurve??? Beeinflussen starke seitliche G-Kräfte die Batterie minimal??? Hört sich verrückt an :D Aber mit Absicht haben die das sicher nicht gemacht!

  • Also das mit keine Absicht muss man manchmal schon sehr bezweifeln... Also echt manche Sachen kann man doch einfach nicht übersehen die die da anscheinend übersehen haben... Zum Beispiel die ganzen Schatten von der Crew etc. als z.B. in der Goliathfolge man ganz deutlich den Schatten vom Kamerawagen sieht... Naja nobody is perfect :D

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

    Einmal editiert, zuletzt von |_|_||||||_|_|_|_|_| (19. Juni 2007 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Transporter
    echt? hast du mal einen screenshot?


    Ich könnte welche machen ABER ich find die dann nich :(

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Beim Intro sind die äußeren zwei Birnen garnicht drinne :rolleyes:

    Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. 8o Beim nächsten Mal wenn ich KR schaue, dann pass ich mal darauf auf.

  • Im Abspann der 1. Staffel wo Michael mit K.I.T.T. fährt hat K.I.T.T. gar keinen Scanner.Wo ist K.I.T.T.s Scanner?

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von K.i.t.t.-is-cool
    Im Abspann der 1. Staffel wo Michael mit K.I.T.T. fährt hat K.I.T.T. gar keinen Scanner.Wo ist K.I.T.T.s Scanner?


    Dafür gibt es einen einfachen Grund: Wenn du genau hinschaust, erkennst du die TA-Serienfront. :D (Und die hat ja bekanntlich keinen Scanner :D)

    Grüße
    Dennis

  • Mir ist aufgefallen dass in blindes Vertrauen KITT einen gelblichen Scanner hat.Von 31:15-31:18

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Hallo zusammen

    ich glaube das liegt daran, weil früher ja die technik noch nicht
    so gut war hat er in den Kurven kein strom oder irgendetwas anderes.
    :)

    Gruß Maurice

    Gruß Maurice

  • Wikipedia sagts dir :D

    Zitat

    Als Wackelkontakt wird eine Stelle bezeichnet, die einen elektrischen Stromkreis aufgrund von Herstellungsfehlern (zum Beispiel kalte Lötstellen), Beschädigungen oder Verschleißerscheinungen unbeabsichtigt unterbrechen kann. Geräte mit einem Wackelkontakt werden im Hausgebrauch meist nicht sofort als kaputt angesehen, sondern mit ihren Schwächen weiterbetrieben. Kommt es zum Ausfall, dann kann manchmal schon eine leichte Bewegung des Gerätes ausreichen, um den Stromkreis wieder (vorübergehend) zu schließen. Eine spezielle Form des Wackelkontakts kann durch Kabelbruch zustande kommen. Dann kann Bewegen des Kabels helfen. Oftmals können Wackelkontakte von einem Elektriker leicht repariert werden.

    alles klar Schatzi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (15. Dezember 2007 um 00:01)

  • Das nenne ich doch mal sauber die Haare geföhnt.....

    :D:D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil