Boardspiel: Knight Rider Zitate-Quiz

  • Also ich wollte das KR Zitat Quiz wiedermachen weil ich es:

    a) nicht mehr finden kann
    b) nicht wiederöffnen kann
    c) und weil der Thread "eingeschlafen" ist.

    Die Regeln sind wie beim ersten Teil:
    wenn nach 48Stunden das Rätsel nicht gelöst wurde :Tipp geben.
    wenn nach 1 Woche es nicht gelöst ist:auflösen
    wenn nach 4 Tagen nachdem es gelöst wurde derjenige der es gelöst hat KEIN neues Zitat macht macht ein anderer weiter!
    und (neu hinzugefügt):Ein Zitat muss als gelöst bestätigt sein bevor es weiter geht!

    *edit*
    enfernt da gelöst :D

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

    4 Mal editiert, zuletzt von K.i.t.t.-is-cool (28. Juli 2007 um 19:41)

  • - Alte Beiträge entfernt und Thread etwas gerafft -

    Achtung, ich war leider einen Klick zu schnell und hab das aktuelle Zitat rausgehauen - wäre super, wenn derjenige es nochmal einstellen könnte.

    Danke und Sorry! :)

  • ???
    wasn hier los????
    habt ihr einen monat zitat quiz gelöscht oder bin ich in der falschen abteilung??

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • ok nochmal

    kitt: ja bonny jetzt dürfte es perfekt justiert sein.
    bonny: dann passt das kitt. du müsstest jetzt eigentlich wieder fehlerfrei funktionieren. zumindest solange dieser irre nicht wieder anfängt dich zu missbrauchen.
    michel: danke

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Ich glaube so fast, dass es in der 1. Staffel ist. Ich tippe mal auf Sammys Stunshow. Übrigens, was habt ihtr eigentlich bei meinem Zitat gesagt? Also nur mal zum kontrollieren:es war der chinesiche Tunnel/ Ein geheimnissvoller Roboter

  • JO

    sammys s sensationsshow is richtig. kommt ziemlich am anfang - noch bevor michael dort aufkreuzt sieht man den semi

    also : FLAG member is als nächstes dran

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Tschuldigt, dass ich jetzt so lange nicht im Net war und weuitermachen konnte, hat damit zu tun, dass mein Computer repariert worden ist. Okay mal sehen:

    Michael: "Schwebt dir was besonderes vor?"

  • Ah. Das ist ja fies Sandwich. :P :P ARRRG.
    Es ist leider richtig. Du hast ja mit mir darüber telefoniert. Du bist dran. (Das zahl ich dir heim :D :D)

  • Falsch es ist werder Devon der das sagt noch ist es Geheimversteck Cadiz.

    FLAG-Member das es Geheimversteck Cadiz nicht ist das müsstest du doch eigentlich wissen du kennst mich doch :D :D :D

  • der fassadenkletterer? sorry ich rate gerade

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!