Boardspiel: Knight Rider Zitate-Quiz

  • nein der Fasadenkletterer ist es auch nicht, mhm ist doch nicht so einfach gut noch ein Tip also..... Michael sagt das zu KITT und einem weiteren "Computer" :D

  • Oh toll.
    Mal sehen.
    Was hatten wir denn noch nicht?
    Okay, mal was ganz einfaches, weil mir nichts einfällt:
    "Hi Ladys!"

    Ja. Es ist vllt. ein bisschen zu einfach aber ich weiß eben nichts besseres (Ich glaube, ich sollte mal wieder Knight Rider gucken :D)

  • gut dann mach ich mal weiter!:)

    w: pauli wo bist du??? hier ist seargent wallace.

    p: ja hier ist pauli was liegt an searge´???

    w: wir haben ne meldung über ein schwarzes auto. kennzeichen K.N.I.G.H.T...´ka. en. ii. ge. ha.te.
    ist durch die stadt geschossen wie ne fledermaus aus der hölle!!!

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Ist bestimmt 2. Staffel deshalb kenn ichs nicht :D :D :D

    Aber wenn ich raten müsste wprde ich sagen das ist das mit diesem... ah wie hieß das da wo michael mit dieser Frau redet und dann so ein auto in die luft fliegt..... ähm irgendwas mit trucks....... kitt nennt sich da hot Knight.... mir fälts gerade nicht ein :(

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG (18. August 2007 um 22:45)

  • ok ich geb mal nen tipp
    es ist aus der ersten staffel:)
    und der cop verarscht den trucker ( pauli).

    also flag müsstest schon kenn´

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mic L (20. August 2007 um 00:32)

  • jo is richtig.!!!
    dann mach ma weiter kitt i. c.

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Ein Richter spielt sein Spiel? Echt?
    Dabei habe ich gedacht, als ich K.i.t.t.-is-cool's Beitrag lese, dass es das am wenigsten treffen könnte, wie man sich irren kann.............. :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (22. August 2007 um 10:34)

  • jo war auch nich leicht. aber euch darf mans ja auch nich leicht machen...
    is ja schon vorgekommen dass innerhalb der nächsten stunde die antwort kam:)
    ihr freaks
    ich finds auf jeden immer wieder korrekt wenn ich weis dass da noch andere sind die genauso wie ich n rad abhaben mit kR

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!