Herzlichen Glückwunsch

  • eigentlich ne gute Folge, aber heut hab ich auch mal Fehler entdeckt...*jubel* ;)

    als KITT zum finalen Showdown losbrettert gegen das Luftkissenboot, sieht man die extra präparierte Motorhaube (sicher wegen der Querschlägereffekte später)

    außerdem - bin mir nicht 100% sicher - aber ich meine, dass man kurz sieht, wie KITT mit Pursuit fährt, obwohl doch der SPM eingeschaltet war...war das n Fehler, oder kann KITT neuerdings beides zugleich nutzen?? dann müsste er ja 500 fahren können...*lach* :tongue: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (25. Juni 2007 um 19:21)

  • Die präparierte Motorhaube kommt auch in anderen Folgen vor, wo auf KITT geschossen wird.
    Sieht immer wieder komisch aus *g*

    Auf die Anzeigen beim SPM hab ich noch nie so wirklich geschaut.
    Warum sollte Pursuit eigentlich nicht leuchten?

    Pursuit = Verfolgung
    Super Pursuit Mode = Super Verfolgungs Modus

    Meiner Meinung nach, ist das kein Fehler, aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das
    Pursuit in anderen Folgen im Super Pursuit Mode nicht leuchtet.

    MfG Chrsitian

  • Es ist nicht wirklich ein Fehler, aber: Ich finde es wahnsinnig unwahrscheinlich, dass -auch bei K.I.T.T.- K.I.T.T. den Haken so werfen kann, dass er über das Boot schmeißt und das Ding dann vorne hänkt. Kein Fehler aber würde gerne wissen, was ihr dazu meint!

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Es ist nicht wirklich ein Fehler, aber: Ich finde es wahnsinnig unwahrscheinlich, dass -auch bei K.I.T.T.- K.I.T.T. den Haken so werfen kann, dass er über das Boot schmeißt und das Ding dann vorne hänkt. Kein Fehler aber würde gerne wissen, was ihr dazu meint!

    naja, hast du schon irgendwo recht. Selbst ein Computer kann einen Haken mit Seil nicht punktgenau einhaken, aber im Film gehts halt. Wies halt gebraucht wird. :tongue: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D