Quietschende Reifen?

  • Habt ihr schon mal mitgekriegt, dass auch auf Sand (Wüste) K.I.T.T.s Reifen quietschen?
    Eigentlich unmöglich. Waren die Producer damals so leichtsinnig und haben das nicht bemerkt, dass sie da keine Geräusche einfügen müssen oder war denen das egal?

  • Ist das Geräusch im O-Ton auch oder wurde der Fehler vielleicht bei der Synchronisation gemacht? ;)

    Ansonsten sind dies die typischen Fehler, die ab und an überall passieren...

    Marcel

  • Das is genauso wie beim A-Team, 50.000 Kugeln verschossen, keine einzige trifft ;)

    Stephan

  • Das ist bei sehr vielen Filmen und Serien so....auch teilweise bei neueren Filmen.

    Vielleicht wollen die Produzenten dadurch einfach die Action ein wenig erhöhen.

    MfG Christian

  • Zitat

    Original von Schakal
    Das is genauso wie beim A-Team, 50.000 Kugeln verschossen, keine einzige trifft ;)

    Stephan

    Hehe, ist mir auch schon aufgefallen. Was ich noch merkwürdiger finde, ist, dass die Helden nie nachladen mussten, wenn man so viel Kugeln verschiesst. :D

  • ...und dass sich alle Schuss-, Einschlags- und auch Explosionsgeräusche gleich anhören.

    Das mit den quietschenden Reifen ist klar, ein typischer Fehler. Manchmal quietscht es sogar dann, wenn die Reifen gar nicht durchdrehen bzw. blockieren. Ich glaub, dass war z.B. in der Folge "Goliath" so, als dieser Afrikaner in seiner Limo vor Garth´s Lagerhalle anhält. Warum sollte man mit einer Limo bei ganz normalem Anhalten auch ne Vollbremsung durchführen ?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."