i.A. für Actionfreak: "Folge größte Gülle wo gibt?

  • Die Authorin dieses Post schreib im Auftrag für Actionfreak, sämtliche Inhalte sind im anzulasten, und nicht mir... deshalb auch keine Fehlerkorrekturen

    LG SWerni 8)
    ________________________________

    Welche Folge ist für euch die größte Gülle wo gibt?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Für mich ist keine Folge "größte Gülle wo gibt" ... jede KR Folge, sei die Story auch noch so flach, hat für mich irgendnen Unterhaltungswert. Daher enthalt ich mich mal des Votes.
    In dem Sinne ... :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Bei soviel Gülle (naja, zumindest ein paar davon!!) war es schwer sich zu entscheiden, aber etwas lahmeres als DER JAPANISCHE GEHEIMBUND gibt es glaub ich nicht X(:rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • So nun meine eigene Meinung dazu...

    Ich selber schliesse mich CApn an... jede Knight Rider Folge hat was.. die eine halt mehr, die andere weniger...

    Aber jede Folge ist halt was eigenes :)


    Knight Rider rulez mit jeder einzelnen Folge wo gibt :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das sehe ich genauso, obwohl die frühen Folgen (Bandenkrieg, Tödliche Manöver etc.) schon sehr abwegig fahren.

    z.B.: KITT fährt los und 10 Sekunden lang wird der "Turbinen"-Sound eingespielt obwohl nix mehr von KITT zu sehen ist ;)

  • Ich meien das diese Umfrage unötig ist,
    es gibt in jeder serie eine oder zwei die nicht so sind aber bei kitt gibts keine gülle der erfolg der serie spricht ja wohl für sich ............. :P