Was ist mit Custom Projects

  • Hi,
    ich beobachte, dass in letzter Zeit die Seite von Custom Projects gar nich mehr online ist.
    Ist die seite nur down oder wurde der Betrieb jetz eingestellt?

    Danke schon einmal für die Antwort.


    LG.
    Tim

  • Soviel ich weiß, wird Christian Valentin wahrscheinlich nicht mehr weitermachen...
    Die letzten Infos, die ich habe sind, dass er eventuell nach Finnland auswandern wird.
    Er soll laut seinem Vater auch in den letzten Wpochen/Monaten schon dort gewesen sein.

    Derzeit ist er zwar in Vorarlberg (also daheim) und verkauft die letzten Dinge bei ebay (trancefreak77), scheint aber nicht lange bleiben zu wollen.

    MfG Christian

  • Ja, Christian war in den Ferien in Finnland. Dass er auswandern will, ist neu für mich, aber sicher möglich...

    Als ich vor ein paar Wochen die Front abholte, fragte ich ihn, wieso die Webseite down sei. Antwort in der Art: Rechnung vor Abreise in die Ferien nicht bezahlt, Seite wurde vom Provider abgestellt. Geld sei aber nun überwiesen...

    Habe ihn auch gefragt, weshalb es Gerüchte über mangelnde Zuverlässigkeit gibt. Antwort: lange Lieferfristen, zum einen vom Laminierer, zum anderen von der Spedition welche grosse Teile (z. Bsp. Haube) lange Zeit nicht abholt.

    Habe eine fixfertig verpackte Haube stehen sehen...

    Grüsse,

    Patrick

  • Über Christian habe ich persönlich in letzter Zeit tatsächlich nicht viel gutes gehört, mich erreichten einige Beschwerdemails - ich kann das nicht bestätigen, habe mehrfach bei ihm gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich habe ihn als zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner kennengelernt.

    Wenn er Probleme mit der Spedition hat: sowas kann ja passieren. Ich tippe immer noch darauf, das ein einfaches Kommunikationsproblem vorliegt.

    Sollte er wirklich auswandern, und einer von euch ihn vorher nochmal sehen/sprechen, wünscht ihm bitte alles Gute von Bibi und mir.

    Marcel

  • Bei mir lag die lange Lieferzeit damals auch an der GFK Firma und an der Spedition (DHL-Road-Freight)...
    Die DHL schaffte es nicht die Front innerhalb eines Monats abzuholen...

    Trotz alledem ist die Qualität der Haube nicht unbedingt die beste...

    Mit der Front bin ich allerdings SEHR zufrieden.

    Damals hatte ich auch permanent Kontakt mit ihm und er schrieb auch immer
    innerhalb eines Tages zurück.


    Swiss-kitt wohnt ja ganz in der Nähe von ihm und sollte genaueres wissen...

    MfG Christian

  • Dieses Thema war schon einmal Gegenstand eines anderen Forums.
    Wenns erlaubt ist füge ich den Link bei, für alle die Interresiert sind - oder Probleme mit custom-projects haben sollten.
    [URL=http://knightreplicaforum.foren-city.de/forum,32,-erfahrungsberichte.html]CP[/URL]
    Hier sind Erfahrungsberichte von Kunden und Käufern von C.P zu finden, die einiges zur Themenklärung beitragen können.

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Derzeit ist er zwar in Vorarlberg (also daheim) und verkauft die letzten Dinge bei ebay (trancefreak77), scheint aber nicht lange bleiben zu wollen.


    Marcel