Wie findet ihr dieses Lied??

  • Wie findet ihr das Lied:
    Sasha Dont Say goodbye?
    Ich stehe zwar nicht auf so langsame Lieder,aber DAS ist was GANZ anderes! ;( Bei dem Lied merkt man die Gefühle richtig gut! obwohl ich bei dem Lied an den Grundschulabschluss denke (war bei mir ja gerade erst)(ich heule deshalb immer noch,denn ich hab gerade erst die richtigen freunde endeckt ;( :( :( :( ;( ;( ;( :( )finde ich das Lied richtig schön! :(
    Aber wie findet IHR das Lied??

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Ich kann darüber nichts sagen,da ich das Lied noch nicht gehört habe.Und bei youtube ist das Video nicht dabei.Oder ich habe es nicht grfunden.Werde meine Meinung diesbezüglich nochmal sagen,sobald ich das Lied gehört habe.

    Aber ich bin der Meinung das man in diesem Theard über alle Lieder,die uns gerade so gefallen reden können. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kann ich dir sehr gerne beantworten.

    Ich habe darauf gehofft das K.i.t.t.-is-cool ein Link zu dem Lied hier schicken wird,weil ich ja erwähnt habe das ich es bei youtube nicht gefunden habe.Vllt übersehen,kenne das Video nicht.

    Und meine Post sind meist konstruktiv. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"