• Hi Folks!

    Einige von euch, unter anderem auch meiner einer wollen sich ja ein Replica zulegen.
    Gibts einige unter euch die Karr nachbauen wollen oder sind alle hier Kitt Anhänger?
    ich bin noch am hadern ob ich einen karr oder kitt baue...tendiere aber ein wenig mehr zu karr, des graue bzw silberne unterteil sieht geil aus :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Also ich plane mir ein KITT zu bauen (soweit es in deutschland möglich ist und noch das Auto zu fahren).

    KARR sieht zwar auch nicht schlecht aus mit dem grauen Unterteil - aber ich finde ganz schwarz ist fetziger.

    Zudem ist ja nicht wirklich klar, wie KARR von innen ausgesehen hat. Ich wüsste es jedenfalls momentan nicht. Jedenfalls bietet Mark die KARR Voicbox an. Von anderen ist mir momentan nicht bekannt, dass die was KARR mässiges im Angebot haben.

    Also ist KITT auch von der Bauteileversorgung gesichert :D

  • ich richt mein auto erstmals nur von außen her, wie karr oder kitt, wenn ich dann ganz viel geld hab kommt auch das innenleben dran.
    wenn ich jetzt bei karr bleib, nehm ich einfach das kitt innenleben und statt der roten, die gelbe voicebox.
    man hat glaub ich nie ganz karrs innenleben gesehen oder?
    @djpc: geiler avatar!

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Hi,

    bin zwar kein Replicaner ;) aber ich würd mir nen KITT kaufen/bauen, weil er einfach fester Bestandteil der Serie ist und damit jeder was anfangen kann.

    KARR ist eigentlich nur eine Person von zwei Folgen und spielt sonst (fast) kein Rolle, KITT ist irgendwo das Markenzeichen der FLAG.

    Und wenn einer KITT sieht, weis er was gemeint ist. Aber KARR? Ein echter KR-Fan weis es auch, aber ein Nicht-KR-Fan kann kaum was anfangen (gelber Scanner, graue Unterseite etc.).

    Ich wär auf jeden Fall für KITT :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Knight Industries
    Ja. Aussen fange ich auch mit KITT an. Ist günstiger :D

    Der Avatar ist neu

    1. Weil er (der alte) hier schon mehrfach aufgetaucht ist. Habe ihn damals eigentlich für das Bandit - Forum gemacht (den alten) und wollte ihn dann auch hier haben.

    2. Demnächst ist ja Avatar-Wahl :D Und da kommt es nicht gut, wenn einer dreimal da ist. Hat ganz schön Nerven gekostet bis ich den so klein hatte, das das Forum den akzeptiert hatte.

    Also. Wer meinen Avatar haben will - bitte wenigstens vorher Fragen. Danke.

  • Ich werde mir vielleicht wenn ich 18 bin ein KITT bauen muss mir aber noch über die Preise infomieren.....kann mich vielleicht jemand über die Preise schlau machen......

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Hi,

    ja, ich mein nicht identifizieren... das heisst eigentlich schon... :D
    Naja... es is halt, weil KITT... hmmm... ich kann das net erklären :(

    Auf jeden Fall würd ich mir nen KITT bauen ;):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • danke für den TIPP werde euch dann, wenn es euch interessiert,infomieren wann ich anfange und wann ich fertig bin, ich werde dann auch screens schicken.....

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Wenn ich genug Geld (und einen Führerschein) habe, werde ich mir auch erstmal einen KITT bauen. Dann, wenn irgendwann mal (hoff, hoff) genug Geld vorhanden ist, werde ich mir auch einen KARR (mit grauer Unterseite und gelben Scanner) bauen.