• 6.0 aber es nervt mich, dass immer noch nicht alle Funktionen von 5.0 bzw. 5.1 integriert sind...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (9. Oktober 2007 um 16:28)

  • Trillian bietet dazu so manche mehr oder minder nützige Features von ICQ nicht an...wie Patrick z.B. sagt der Geburtstagskalender.

    Stephan

    P.S. Ich selber nutz trillian

  • Ich verwende ICQ 5.1 und 6. Nur ist 5.1 im moment in meinen Augen noch Praktischer als Version 6. zB ist bei 5.1 der Filetransfer besser und man kann auch größere Texte versenden, was bei RPG Dialogen ein wesentlicher Vorteil ist.

  • Das mit der Webcam-Einbindung habe ich acuh schon oft gehört...überraschenderweise ist ICQ aber bei mir der einzige Messanger gewesen, bei dem alles Problemlos funktioniert hat, mit meiner webcam...Doch das mit dem Datei-Transfers kann auch ich bestätigen. Es gibt zu häufig Probleme...von den lahmen Übertragungsraten ganz zu schweigen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    ich finde ICQ ziemlich mies- läuft instabil, hat Probleme beim Dateiversenden und der Webcameinbindung.

    Ein Grund wieso ich auf Trillian umgestiegen bin 8)

  • Oh jeh das klingt ja nich so gut also Trillian war das einzigste was hier funktioniert und komischerweise habe ich 98 auf dem Webrechner

  • ich habe icq6 drauf und bin eigentlich zufrieden damit. =)

    ausserdem habe ich noch msn messenger,welcher immer abstürzt :rolleyes:

    x-fire (ein ingame messenger)

    MySpace IM

    und dieses Weblin,welches ich momentan aber kaum bzw nicht mehr nutze :rolleyes: ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • weiss auch nicht,am anfang lief es auch ohne probleme, nach ner zeit fing es an während dem schreiben "einzufrieren" und zuletzt wird es beendet weil ein fehler festgestellt wurde :rolleyes:

    deinstalieren und registry per tuneup bereinigen um es dann neu zu installieren brachte auch keinen erfolg ;)

    woran es letztendlich liegt weiss ich auch nicht,aber ne firewall wird ihn ja nicht zum abstürzen bringen?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ICQ 5.1 stürzte be mir nur dann alle 5 min ab, als ich es gezwungen habe, auf einem Win98SE Rechner zu laufen. :D
    Na ja...es ist halt nur für XP und höher gemacht...
    Manchmal gibt's aber Probleme mit der Konnektivität...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • 5.1 ist meiner Meinung nach das beste, hab es selber drauf. Es verbindet auch schneller... ;)

  • kopete^^

    Link: klicken

    so nu dass isses... das bild is aber doch sehr veraltet... wahrscheinlich unter ner uralten Distri.

    Viele Grüße

    kimi

    PS: läuft sehr stabil, multi-messenger wie trillian, auch videounterstützung mit yahoo! und msn. Kommt wahrscheinlich auch bald unter windows raus. wenn man bei firefox ins google suchfenster "Kopete" eingibt kommt als zweites "kopete for windows"...

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!