• Ne das stimmt nicht ich hab die schon, in der Hoffnung meine mom würde mit mir hinfahren, angeschrieben aber die meinten sie hätten keinen KITT

  • Leute ich muss euch enttäuschen. Der einzigste KITT den es noch gibt und der wirklich steht wo er steht tingelt durch England und sonst is nix. Die Bavaria Filmstudios haben das Ding damals nachgebaut das stand auch mal in einer der Knight Lines des Knight Rider Fanclubs drin. Tja es ist wie es ist. Die einzigsten Replicas haben wir hier on Board

  • Zitat

    Original von knight1994
    K.I.T.T.'s Nebelscheinwerfer waren in der Serie immer weiß bzw wie normale Scheinwerfer beim Auto auch!! Auf dem Bild sind 2 orange wie beim älteren modell!!!

    Nicht ganz richtig. In einigen früheren Folgen waren sie hinter getöntem Glas versteckt und in einigen wenigen Aufnahmen waren sie gar nicht vorhanden. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Das Auto aus den Universal Studios wurde stillgelegt und gammelt in schlechtem Zustand in einer Halle vor sich hin :rolleyes:

    Zitat

    In welcher Knight Lines steht das?

    Gute Frage aber irgendwo hatte Sascha Wellert was geschrieben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (23. Oktober 2007 um 21:25)

  • Zitat

    Gute Frage aber irgendwo hatte Sascha Wellert was geschrieben 8)


    Ja!
    Das ist wirklich schwer!!!
    Ich meine:
    Wie lange brauxht man um die Knight Lines zu lesen?! ?(

    Das dauert bestimmt ein paar Tage =)

    Naja,
    irgendwann versuch ich das mal!!!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (24. Oktober 2007 um 15:14)

  • Ich häng immer noch bei den Airwolf Geschichten, weil ich die nicht mag (mag kein Airwolf) und ich will aber nix auslassen und da muss ich das erst lesen, bis ich weiter"darf" hab aber gestern wieder einen Satz gelesen :D Ja ich bin da ein bisschen über genau.

  • die Knight Lines schon aber die Airwolf Geschichten nicht. Aber ich will ALLES lesen nur eben auch nicht. Ach ich kanns nicht erklären. Bei einer Knight Rider Zeitung will ich alles lesen egal obs KR oder was weiß ich ist.

  • Öhm na denn muss ich noch paar Eckdaten und Fotos haben und mit meiner Freundin reden :D

  • ja mach das. Spaß.
    Zurzeit kommen wir wieder voll vom Thema ab.
    Man müsste mal so nen Tratsch-Thread machen, in dem nicht dauernd so ein strenges Thema ist sondern so zum plaudern

  • Es gab übrigens mal nen Clip mit David in einer Talkshow wo er über das Ende von KITT in den Universal Studios gesprochen hat, ich find den bloß nich wieder :rolleyes: :rolleyes: