Der Tod fährt mit

  • Hi,


    neulich habe ich mir die oben genannte Folge mal wieder im TV angesehen.
    Da ist mir was aufgefallen:

    In der einen Szene wird Michael doch von so einem Bösewicht ins Wasser geworfen.
    Dann holt KITT ihn raus und die beiden fahren mit dem SPM zum Rennen.
    Nun der Fehler:

    In der einen Szene sind Michael`s Haare klatschnass, in der nächsten aber trocken!!!!(Da hatte KITT bestimmt den Fön an =))


    MfG


    MAX

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Naja die sind schon Nass aber das soll ja durch den Sauerstoff gefönt werden oder so *g* Ne aber mal Spaß beiseite mir is das auch aufgefallen. Außerdem is da noch geschnitten worden als Michael mit dem Haken reingezogen wird müsste nämlich ein übergang kommen :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Naja die sind schon Nass aber das soll ja durch den Sauerstoff gefönt werden oder so

    Neee,
    Metzo_Mix!

    Der Sauerstoff war nur dazu da,
    weil Michael Wasser geschluckt hat und deswegen keine Luft mehr gekriegt hat!!! :]

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Auto Fön Funktion macht es möglich :D

    Da fehlt ihm aber der Knopf

    "AF"

    oder so :D :D :tongue: :tongue: =) =) :] :] :)

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Ohh! Bite nicht Sprittwoch. Mittlerweile find ich die ja ein bisschen lustig, wie bl** die eigentlich sind. Weil manche Fehler sind nämlich gar keine Fehler, da haben die nur nicht richtig aufgepasst. :D(Hofentlich sind die hier nicht unter uns)

  • Ich find's trotzdem schade, dass die das Ganze nicht bis zum Schluss durchgezogen haben, die Jungs von Sprittwoch...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Besoffen merken die das aber nich :D

    Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben hab mir dann aber gedacht: "Lassen wir das lieber mal"
    Und dann noch morgens um 4.

    Paddy080585: ja. Interessiert mich nämlich bei einigen Folgen, was die dazu zu sagen haben.

  • Ich glaube die haben sich mitm Hoff zusammengetan und weitergesoffen und den Sinn des Fehlersuchens nicht mehr halten können :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich glaube die haben sich mitm Hoff zusammengetan und weitergesoffen und den Sinn des Fehlersuchens nicht mehr halten können :D :D :D :D


    Der war gut!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1