• An den gemeinen Apfel hab ich auch gedacht, als du das geschrieben hast :D

  • Ja, ja wenn man nicht jeden Tag online ist verpasst man die Helfte ;(

    Fällt mir jetzt ganz schön schwer hier jetzt für jeden was beizutragen aber ich versuchs zumindest mal.

    Erst mal danke für eure vielen Antworten.

    1. Turbo Boost:

    Ist mir leider nicht aufgefallen das in der 4. Staffel nicht mehr System Malfunction steht, da ich diese beiden Wörter aus der Folge Der Chinesische Tunnel abgeschrieben habe dachte ich, das es wenn es so in der 3 Staffel dransteht in der 4 doch eigentlich auch so sein sollte.


    2 zu der Sache am Telefon:

    Wenn ich und FLAG-Member telefonieren reden wir über Gott und die Welt, unser Hauptthema ist natürlich KR und zu Knight Rider gehören, zumindest für mich, natürlich auch die FanFicion Geschichten und wenn ich an FanFicion denke ist der erste Name der mir einfällt Sabine grins

    Wobei ich nicht abstreiten möchte großer Phoenix-Fan zu sein.

    Das Leben der Sabine F. ist frühestens 2013 fertig bis da hin laufen so wohl ermittlungs als auch Dreharbeiten :D

    Füller und andere Sabine Fanartikel sind zur Zeit noch nicht geplant aber ne gute Idee wehre es zumindest :tongue:
    (Nein Spaß)

    Ich hielt es für meine Pflicht die beiden zu erwähnen da mir beide sehr geholfen haben


    Sabine hat mich von Anfang an unterstütz und meine Storie überarbeitet

    und FLAG-Member ist mir schön auf die Zehen getretten damit ich meine Schüchterneheit überwinde und die Storie auch online stelle. :]
    3. Zu Markus:

    Ich gebs zu jetzt wo dus erwähnst ist doch echt einiges etwas unlogisch...hab ich beim schreiben echt nicht darauf geachtet...

    Vielleicht kommts einfach daher, dass ich mich auf die Geschichte selbst und nicht so sehr auf die Phyikalischengegebenheiten (got o got) konzentiret habe.

    Aber ich kann dich beruhigen die Chemikalie wird in der Fortsetzung noch genauer beschrieben... habe ich mit Absicht nach hinten verschoben.

    4. Zu FLAG-Member

    So schlecht ist dein Geschichte nun auch wieder nicht, ich fand sie eigentlich recht gut.

    Nur Mut sonst machst du dich doch auch nicht so klein, oder hab ich was verpasst?

    5. Phoenix

    begnadete Nachwuchsautorin *rotwerd*

    so gut bin ich dann auch wieder nicht.

    Für den Fall das ich jetzt noch was vergessen habe meldet euch einfach noch mal.

  • Zitat

    Original von FLAG


    1. Turbo Boost:

    Ist mir leider nicht aufgefallen das in der 4. Staffel nicht mehr System Malfunction steht, da ich diese beiden Wörter aus der Folge Der Chinesische Tunnel abgeschrieben habe dachte ich, das es wenn es so in der 3 Staffel dransteht in der 4 doch eigentlich auch so sein sollte.

    Ich habe geschrieben das es ab der 4. Staffel keine 2 Bildschirme mehr gibt sondern nur einen großen :tongue:.
    System Malfunction steht bei allen 4Staffeln wenn KITT eine Fehlfunktion hat!!!

    Da kann man mal sehen dass die kleinen Unterschiede immer noch die größten sind!!!!!!!


    MfG
    Max
    P.S.:FLAG:Mach weiter so und informiere uns wenn du die Fortsetzung geschrieben hast.
    Wobei ich denke dass Phoenix oder FLAG-Member(bei der bin ich ganz sicher :D) uns vor dir informieren werden :tongue:!Die sind ja fast immer on

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (27. Oktober 2007 um 15:45)

  • oh Mist mal wieder zu schnell drüber gelesen tschuldigung.

    Und was FLAG-Member angeht...sie wird euch wahscheinlich wieder vor mir inforimeren ;(

    Aber der zweite Teil ist schon in Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von FLAG (27. Oktober 2007 um 15:47)

  • Oh danke, danke :D

    Hatte FLAG-Member sogar schon die erste Version der Fortsetzung geschickt, aber die hab ich dann doch wieder über den Haufen geworfen, war einfach noch nicht dass was ich wollte =)

    Mal sehn vllt. klappts beim zweiten mal besser

  • Zitat

    Das Flair der Serie ist aufgeschrieben was ganz anderes. Das kann man nicht eins zu eins übernehmen.

    Ja klar, deswegen heisst es ja auch Fan Fiction lieber Markus. Weil es Menschen gibt, die sich an der Originalserie orientieren und versuchen dessen Flair einzufangen. Fakt ist diese Dinge die angesprochen worden sind gab es in der Originalserie. Thema passt, ich sag ja beim Rest da kann man sich noch mal drüber unterhalte aber das andere war okay. Man wird sich schließlich noch mal orientieren dürfen ;) ;)

  • Ja, wenn ich mal ne Stunde in der Hauptbetriebszeit nicht da bin........

    Und ich werde auch sicherlich informieren, weil ich habe jetzt nämlich 1 Woche nix zu tun :evil:


    Edit:
    Ich bin nicht schüchtern, es ist nur so, dass ich nicht jeden mit meinem Mist zu ballern will, (okay, auch was neues) aber dann sagt vielleicht jeder:"Üarg, schau dir mal die an, die kann das ja gar nicht. Wers nicht kann sollte es lassen."

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (27. Oktober 2007 um 17:42)

  • Eine kleine Knight Rider Weihnachtsgeschichte, die ich vor Jahren mal geschrieben habe.

    Das besondere: Sie ist in englisch.
    Ich weiß, mein englisch ist nicht das beste, aber in meinen Ohren hört sich eine Geschichte in englisch viel schöner an.

    Wer Lust hat sie zu lesen: ;) Viel Spaß

    A little Wonder

    The night was cold. Stars flickered above the sky. Reflected from the white snow, which blended the men who was standing knee deep in the white mass.
    His breath curled in white clouds from his mouth, crystallized in the cold winter night.
    It was the 24th of December.
    He should be sitting on a table, together with his best friends, his family, to give and to get gifts, but the force of destiny had brought him in this miserable situation.
    The temperature was sinking to a hardly bearable point, and his teeth began to chatter.
    How much he wished to be on a warm place yet.
    His stomach began to rumble.
    Since two days he hadn`t eat more as some crackers.
    Now his body signed the first indication of exhaustion.
    And time wasn`t with him.
    Step for step he walked in a direction, he was thinking it was the right.
    According to the moss, which gathered the dark trees, and the stars above, he was going northwards.
    Another hour passed and nothing changed. Only the temperature rose to unbearable.
    His hands and feet were numb, and his whole body felt, as would it at the next moment break together.
    The great trees around him melted to shadows, while his mind slipped to another time and space.
    He was sitting behind the wheel of his car, his eyes closed, relaxed in the comfortable seat with his thoughts already to give his gift.
    He was curious to see her impression.
    He had selected it with care. It wasn`t an easiness to find a fitting gift for Bonnie.
    She was a special woman. And so must be her present.
    With his thoughts far away, he didn`t see it coming, and so it hit him with full force.
    Before his eyes all lights gone dark. The system was shutting down.
    "Kitt, what`s going on?"
    He got no answer. He could only hear an incomprehensive noise. And then the car was silent.
    KITT was silent. His only company in this remote area.
    In the vicinity from 20 Miles he was alone. The next town was 25 Miles away.
    And now KITT left him alone, too.
    What had happened with him?
    It was a mystery for Michael.
    But to sit and wait for better times, wouldn`t help him.
    He must go and look self for help.
    He looked outside. The night was coming, and his last look on KITTs thermometer outside had registered -10 degrees.
    He shivered. A nice walk to the next town, through meter deep snow, and it looked for more to come.
    Better he set off, before it comes worser.
    And so he walked through the night, alone, exhaust, hungry and tired.
    "You are going in the wrong direction."
    Surprised Michael turned to the gentle voice behind him.
    A little girl in a white dress was standing in a bright light (that curiously was shining on and around her). Golden curls surrounded an angels like face.
    "Who are you? From where are you come from?"
    A mysterious smile flitted across her face.
    "Thats not important. Only that you are going in the wrong direction. Follow that black wolf. He lead you to the next friendly family. There you are secure till the blizzard is over."
    "What a blizzard?"
    The sky was clear. All over the stars glittered.
    But the girl had vanished. The spot she had stand before was empty.
    Between the trees Michael could see a big black wolf. With a red stripe between his eyes.
    Was he dreaming? Or resembled this animal really KITT? He could see something in his eyes that reminded him on him.
    The wolf trotted away and he must hurry to follow him.
    Some minutes later he saw a light between the trees.
    It was at the right moment.
    The announced blizzard broke in.
    How could the little girl had know about it?
    It was a riddle.
    Completely disposed he fall through the opened door and felt unconscious.
    Some days later he could only remind, that KITT was standing near the old house and the old people had repaired him.
    It was a wonder. A christmas wonder.

    End

    Und hier findet sich noch ne Weihnachtsstory von mir:
    http://stories.knight-rider.net/html/sabine/frohweih.htm (in deutsch)

  • So, habe gerade auf MySpace meine Version der Fortsetzung von KR08 gepostet.
    Schließt direkt an den Pilotfilm an.
    Sind erst ein paar Seiten.
    Mal schaun, ob ich Zeit und Lust habe es weiter zu schreiben.

    Würde mich über Freedback freuen.
    Das motiviert auch zum weiter schreiben. ;)

    Hier findet ihr es:
    Klick

  • Gerade beim Stöbern gefunden:
    http://www.fanfiktion.de/Knight-Rider/c/101153000
    Bin gar nicht die Einzige die schon Fan Fiction zu KR08 schrieb.
    Aber auch Storys zur alten Serie finden sich dort.
    Wie auch schon eine alt bekannte aus dem KR Storyboard.
    Vielleicht freut sich ja jemand wieder Lesestoff zu bekommen. ;)
    Ich werd mir die Tage den Stoff mal vornehmen. :D