• Hab nach geeigneter Stelle für diese Premiere gesucht, aber noch keinen geeigneten Forenbereich noch Thread gefunden. ;)

    Denn ich möchte euch auf die neue Story von FLAG aufmerksam machen:
    Scherben der Erinnerung

    Meiner Meinung nach ist FLAG eine weitere begnadete Nachwuchsautorin.
    Was meint ihr?

    Sonst könnt man diesen Thread für andere KR Fan Fiction Verweise und Diskussionen darüber benützen. ;)

    Also schaut mal bei Knight Rider Stories vorbei.

    Lest und beteiligt euch daran. :D

  • Vorab Kritik zu Scherben der Erinnerung.

    Was zum Geier ist eine Vox Box? Denke mal es ist Voice Box gemeint und kein Behältnis für einen Fernsehsender.

    Als nächstes wären richtige Absätze Wünschenswert. Diese würden den Lesefluss deutlich erhöhen. So Müht man sich nur ab. Dann eine etwas kleinere Schrift, am besten Times New Roman oder Verdana in Größe 12. Dann Weiser Hintergrund und schwarze Schriftfarbe, ist auch fürs Auge dann angenehmer.

    Zum Inhalt werde ich zu gegebener Zeit was sagen.

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Was zum Geier ist eine Vox Box? Denke mal es ist Voice Box gemeint und kein Behältnis für einen Fernsehsender.

    Dazu sollte man anmerken, dass es zumindest in manchen KR-Romanen auch so genannt wird und "Vox" das lateinische Wort für Stimme ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe auch noch eine Anmerkung:

    Da steht:

    Zitat

    System Malfunction blinkte auf den beiden kleinen Bildschirmen auf.


    Dann muss das doch KITT aus Season 1/2 sein
    Später steht dann das da: 8o

    Zitat

    ....hätte, hätte sie den schwarzen Wagen schon längst in den Super Pursuit Mode gelegt und ihre Verfolger weit hinter sich gelassen.

    Den gabs doch erst ab Season 4 8o!!!!!!!
    Das muss überarbeitet werden!
    Ansonsten gefällts mir gut!!!!

    MfG
    MAX

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (25. Oktober 2007 um 12:31)

  • Chakotay:
    Jetzt schlägste aber wieder voll zu. ;)

    Fehler schleichen sich ja schnell ein.
    Und nicht jeder ist gleich ein Fachmann/Frau in Sachen wie die Spezifischen Fachausdrücke bei KITT heißen.
    Schon allein Survallance Mode (oder wie schreibt sich das schon wieder ;) ), oder die Voice Box, die auch schon Vox-Box genannt wurde.

    Hab ja geschrieben, dass FLAG eine Nachwuchsautorin ist.
    (Und ich muß gestehn, habe das Beta-Read gemacht, und die Vox-Box versäumt zu bemängeln. ;) Ist also meine Schuld) :D

    Was der andere STil angeht, so wollt sie mit der Farbe etwas Kontrast und Charakter von sich geben.
    Meine ersten Geschichten sind auch noch auf schwarzem Hintergrund.
    Erst mit einführung vom Einstellen des PDFs wurde es vereinfacht.

    Schriftgröße wäre natürlich etwas größer besser gewesen.
    Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass wir es nicht so sehn, wie sie es an ihrem Schirm eingezommt hatten.

    Also seien wir am Anfang mal nicht so hart. ;)

  • Oh man :D
    Als Replicaspezialist und Kenner, kennt man den Unterschied mit den ein oder 2 Monitoren dann bezogen auf die Staffel.

    Doch diese Details müssen schon sehr genau betrachtet werden.
    Ich selbst konnte dies noch bis vor kurzem nicht so recht unterscheiden.
    Finde den 4. STaffel KITT mit den 2 Monitoren schöner.
    Was ja gar nicht passt. ;)

    Da ist mir ein anderer Fehler erst zu spät aufgefallen.

    Wo will Bonnie sich denn eigentlich bei KITT oben festhalten?
    Soviel ich weiß haben Firebirds übern Fenster keinen Haltegriff.
    Nur der Türgriff zum festklammern. :D

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Oh man :D
    Als Replicaspezialist und Kenner, kennt man den Unterschied mit den ein oder 2 Monitoren dann bezogen auf die Staffel.

    HEY!!!!!!
    Willste damit sagen dass ich das nicht weiß??
    Ich ahbe das schon verbessert!!!!!!
    Ich kenne KR.
    Außerdem habe ich noch kein KITT Replica da ich erst 12 bin!!!!!!!!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (25. Oktober 2007 um 12:38)

  • Zitat

    Original von Turbo Boost

    HEY!!!!!!
    Willste damit sagen dass ich das nicht weiß??
    Ich ahbe das schon verbessert!!!!!!
    Ich kenne KR.
    Außerdem habe ich noch kein KITT Replica da ich erst 12 bin!!!!!!!!


    Aber du bist mehr in diese Richtung interessiert.
    Dein Augenmerk liegt mehr auf diesem Detail.

    Andere sehen erst das ganze.

    Und jeder weiß halt seinen Teil.

    Ich bin 34, schon seid 21 1/2 Jahren ein riesiger KR Fan, aber noch immer nicht eine Spezialistin darin.

    Bringe auch noch vieles durcheinander oder lerne dazu. ;)

  • Zitat

    Bringe auch noch vieles durcheinander oder lerne dazu. Augenzwinkern

    Tja mehr befassen und üben üben üben. Aber okay ich bin jetzt auch in nem gewissen alter und weiß auch schon denke fast alles über KR aber man lernt immer neues dazu. Ich schlinge Gierig auf wenn ich was neues lese. Aber auch ich werde meine Fehler haben 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Tja mehr befassen und üben üben üben. Aber okay ich bin jetzt auch in nem gewissen alter und weiß auch schon denke fast alles über KR aber man lernt immer neues dazu. Ich schlinge Gierig auf wenn ich was neues lese. Aber auch ich werde meine Fehler haben 8)


    Genau so gehts mir auch. ;)

    Wenn ich denke, wie ich mich ins World Wide Web gestürtzt hatte, als ich diese Info-Quelle ab August 2000 hatte.
    Da wurde jede Seite über KR durchstöbert. (Gerade Google war mir da ne große Hilfe. Da wurde geduldig jede Seite durchstöbert und nach Interessantem geprüft)

    Seitenweise Fan Fiction in englisch gelesen. So hat sich mein Englisch auch weit verbessert. ;)

    Bilder von KITT die zuvor rar waren, hatte ich jetzt massig Auswahl.
    Und was sich da alles fand. 8o

    Und was wichtig war, ich war nicht allein. ;)

    Darauf hab ich dann ja auch meine erste Story durch Viper/Björn online gebracht, und die http://www.knight-rider-stories.de Seite zum Leben erweckt. :D

  • Schade das es noch nicht KnightRidisch an den Schulen als Fach gibt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (25. Oktober 2007 um 13:34)

  • Ja.
    FLAG sagte mir:"Jetzt wo die Phönix (hat natürlich den >>original<< Namen gesagt, weiß aber nicht, ob ich das jetzt hier so anbringen soll) noch mal drüber gegangen ist, hört sich die Geschichte richtig gut an" und sie hat Recht. Vorher war die schon schön aber jetzt ist die noch besser. :D

    (FLAG redet dauernd über dich beim telefonieren. :D)

    Wenn die FLAG mit meiner Geschichte fertig ist, kann ich die dann auch mal hier rein stellen, als vor Kritik bevor ich das Storyboard damit verschanz?

  • @FLAG-Member:
    1. Ich bin hier als Sabine bekannt. ;) Kein Problem Unterschreib ja als auch sogar mit dem Namen. ;)

    2. Werd "rotwerd* von dem ganzen Gelobe. DANKE; DANKE; DANKE :D

    Und natürlich kannste sie hier auch reinstellen wenn sie nicht zulang ist.
    Oder einfach nen Teil, damit du siehst wie sie ankommt. ;)
    Denke dagegen hat niemand was. ;)
    Und bei http://stories.knight-rider.net/ ist jede KR Story willkommen. Egal von wem, oder wie gut sie ist. ;)

    Edit:

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    FLAG redet dauernd über dich beim telefonieren

    8o 8o 8o Was is den bei euch los *g*


    Ich kann mir schon denken, was da so über mich gesprochen wird.
    Die Zwei haben mich schon zu einer Art Ikone gemacht. :D
    Was ich aber gar nicht bin.
    Bin ne ganz normale Frau.
    Na vielleicht eine etwas verrückte Frau. :D ;) :tongue: :]

  • Jeder is das was aus ihm gemacht wird und okay wenn du das nicht so siehst. Du bist ne gebildete Frau, bist witzig und so. Ich meine hey man muss dich auf anhieb gern haben. Wo ist das Problem. Ikonen werden nicht gemacht die werden geboren :D