Overhead-Konsole beim Hard-Top?

  • also der threadtitel ist ja mal verbesserungswürdig kann ja alles heissen :rolleyes:

    gibts bei den targa modellen nicht in der mitte ne plastikverkleidung? vielleicht könnte man ein teil davon unter die OC schrauben um halt zu bekommen;)

    wobei ich befürchte daas die targas eh nen ganz anderen dach aufbau haben,wegen der steifigkeit etc :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (5. November 2007 um 20:54)

  • hi,

    also das einzige was ich dir eventuell raten könnte, ist einen targahimmel zu nehmen, und den an deinem himmel zu befestigen. damit schlägst du von der innenansicht her 2 fliegen mit einer klappe.
    1. es sieht von innen ein wenig so aus, als hättest du wirklich targas
    2. kannst du die overhead console ziemlich originalgetreu verbauen.

    ausserdem ist der targahimmel von der grösse her optimal passend.

    gruß dani

    Stay true xVx

  • Der Threadtitel ist korrigiert - bitte in Zukunft darauf achten.

    Frage: Was hat denn der Himmel mit der Befestigung am Dach zu tun? Der Himmel ist doch nur die optische Verkleidung und hält nicht die Konsole, diese ist doch direkt am Dach montiert?!

    Gruß
    Marcel

  • @ bandit
    du hast natürlich recht. die befestigung wird ein wenig happig. ich stelle mir das optisch halt ziemlich interessant vor und wenn man den targahimmel ein wenig fester macht oder ggf gleich den aus gfk nimmt, kann man die overhead daran denk ich mal gut befestigen.

    Stay true xVx

  • Zitat

    ...diese ist doch direkt am Dach montiert?!

    8o

    wiebitte? wie das? ?(

    bei dem dünnen blech gucken doch dann schrauben oben durchs dach 8o

    oder wird geklebt?

    man kläre mich bitte auf :)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • K.I.T.T.. also am targa steg in der mitte ist oben am dach eine ebene fläche blech und im innenraum noch eine gewölbte. der abstand zum tatsächlichen dach ist ca 5 cm. also kann man ordentlich schrauben =)

    Stay true xVx

  • okay. aber im falle von lux Knight is da ja nix mit schrauben ;)

    meine bei chris turbo auf der HP ne GFK verkleidung für t tops,bzw. den steg gesehen zu haben.sowas wäre doch ne idee?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • UFFF 8o

    um es mal zu sagen wie bufford t. justice:D

    ist dann wohl doch keine alternative :rolleyes:
    es sei denn man kann sich sowas selbst machen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P