Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • Ich persönlich würde KITT nicht so gerne im Knight 3000 sehen. Wohin dann mit der neuen CPU. KITT ausbauen und unsern KITT einbauen wäre der größte Quatsch des Jahrhunderts, zumindetsens für mich.Da unsere KITT Stimme schon lange Tod ist und zweitens wäre das sehr ähnlich an KR 2000 dran.

    Mir ist dann doch lieber das nen neuer KITT auftaucht mit einer eigenen Stimme.Ich kann mich einfach nit mit dem Gedanken anfreunden unsern KITT mit ner neuen Stimme zu sehen.Er soll wie Michael Knight einen würdigen Abgang haben und dann einfach mit einem neuen Team beginnen statt immer auf dem alten rum zu hocken.

    CypressKitt
    Ne nicht wirklich. Erinnert ziemlich an die 80ger Jahre Marke Mad Max. :P

  • Zitat

    Original von Sascha76

    Hallo Phönix,

    das klingt doch mal positiv. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn man K.I.T.T.s Motherboard bzw. seine zentrale Steuereinheit in den neuen Wagen einbaut. Damit würde er ja sozusagen "weiterleben", nur eben in einer neuen Hülle.

    Wie gesagt, was den neuen Wagen betrifft, so kann ich mich daran gewöhnen. Denn immerhin ist er überwiegend schwarz, hat seinen Frontscanner und er hat auch ein Gullwing.
    Trotz anfänglicher Skepsis scheint man hier doch etwas fan-orientierter zu Werke zu gehen als in den vorangegangenen Versuchen. Jetzt bin ich halt nur noch gespannt auf die Voice-Box. Ich wünsche mir ja die vertrauten drei roten hüpfenden Digital-Balken zurück. Ich halte das Design durchaus noch für zeitgemäß, und die alten Fans würden es sicher ebenfalls begrüßen, vermute ich. Das wäre noch etwas Vertrautes aus der Vergangenheit.
    Die Sinus-Linien auf blauem Hintergrund aus Knight Rider 2000 fand ich hingegen nicht so toll. Naja, der Windows Media-Player lehrt uns ja, dass es unzählige andere Visualisierungsmöglichkeiten von Tönen gibt.

    Gruß
    Sascha

    Dies wurde im 2. Teil von KROs Interview von Bartis gesagt:

    Zitat

    BARTIS: Yea there is a very cool interface for KITT's voice thats a little more advanced then the bars going up and down.


    Ich kann mir darunter noch nix vorstellen, genauso auch nicht, wie KITTS Interieur nach dem IPhone angelehnt aussehn soll. :rolleyes:
    (Auch im Interview zu lesen)

    (Interview Part 2:
    http://www.knightrideronline.com/news/2008/02/e…_with_david.php )

    Was mir sehr wichtig im Interview ist, ist diese Erklärung:

    Zitat

    BARTIS: It's not attack KITT, it's just our label for the version of the car, that morphs into a more high performance vehicle, more than the standard version of KITT. it's a faster version, it's really down to the ground, it's built for speed. "Attack" doesn't mean that it was built to harm people, attack means that its in a definsive mode.

    Bartis erklärt hiermit, dass ATTACK nur IHRE Bezeichnung für das Fahrzeug in Aktion steht.
    Das "Attack" steht nicht dafür, dass es gebaut ist um Menschen zu verletzten. Es bedeutet allein, dass es im Verteidigungsmodus ist.

    Und das macht mir HOFFNUNG:

    Zitat

    KRO: We have a strong international base, any idea when they might see the film?

    BARTIS: I'm pretty sure NBC/Universal has been selling it in tv markets all over the world.

    Zitat

    Original von Airwolfnight
    Ich persönlich würde KITT nicht so gerne im Knight 3000 sehen. Wohin dann mit der neuen CPU. KITT ausbauen und unsern KITT einbauen wäre der größte Quatsch des Jahrhunderts, zumindetsens für mich.Da unsere KITT Stimme schon lange Tod ist und zweitens wäre das sehr ähnlich an KR 2000 dran.

    Mir ist dann doch lieber das nen neuer KITT auftaucht mit einer eigenen Stimme.Ich kann mich einfach nit mit dem Gedanken anfreunden unsern KITT mit ner neuen Stimme zu sehen.Er soll wie Michael Knight einen würdigen Abgang haben und dann einfach mit einem neuen Team beginnen statt immer auf dem alten rum zu hocken.

    Nee, nee das ist schon fest. ;)
    Das Fahrzeug ist definitiv eine neue Persönlichkeit.
    Hat ja auch eine neue Stimme. (Im englischen Will Arnett)
    Gemeint war, dass manche wichtige Teile des alten KITT im neuen tief drin untergebracht werden.
    So dass sie gut verwahrt sind.
    Kein Platz wäre wohl sicherer. ;)

    Und bei Gelegenheit kommt dann vielleicht der alte KITT mit nem Rat zur Hilfe.
    (Erinnert mich sehr stark an unsere Story " Die unendliche Geschichte ". Wo sich Will und KITT gestritten haben. ;)
    Und dann hier wieder eine Parallele. "WILL" :D Nur dass es der Sprecher ist. ;) )

  • Hier zu lesen Klick ,dass der Autorenstreik zu einer Einigung gekommen ist, und die Schreiberlinge sehr bald wieder an ihre Arbeit gehn werden.

    Hoffe auch um Drehbücher für die hoffentlich kommende Serie von Knight Rider zu schreiben. :P

  • Zitat


    "Michael, ich halte das für keine gute Idee" - Sätze wie diese sind deutschen "Knight Rider"-Fans in Kombination mit der Stimme von Gottfried Kramer wohl für immer ins Gehirn gebrannt.

    Im englischsprachigen Original verpasste William Daniels ("Chefarzt Dr. Westphall") K.I.T.T., dem gesprächigen "Knight Industries Two Thousand", den guten Ton. Im neuen NBC-Fernsehfilm (wunschliste.de berichtete) wird nun Val Kilmer den schwarzen Sportwagen sprechen.

    Val Kilmer ("The Doors", "Batman Forever", "Heat") ersetzt somit den ursprünglich als K.I.T.T.-Stimme engagierten Will Arnett ("Arrested Development"), der auf Ersuchen des Autokonzerns Ford (Sponsor des "Knight Rider"-Films) ausschied.

    Das Magazin "Variety" berichtet, dass General Motors Will Arnett gebeten habe auszusteigen, da seine Stimme bereits das Markenzeichen in der Werbung für GMC-Trucks gewesen sei. Arnetts Part als K.I.T.T. - der von einem Ford Mustang Shelby GT500KR dargestellt wird - war bereits aufgenommen worden.

    "Kight Rider", der Pilotfilm für die bei Erfolg geplante neue Serie, wird mit David Hasselhoff als Special Guest und Justin Bruening als Michael Knight in den USA bereits am 17. Februar ausgestrahlt.


    Quelle: http://www.wunschliste.de

    Vllt. erklärt das die 2 verschiedenen Stimmen in den Trailern..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Als General Motors von dem Projekt mit Ford erfuhr, bat man Arnett auszusteigen: "Ich war so aufgeregt auf die Aussicht die Rolle von KITT in dem neuen «Knight Rider»-Film zu sprechen", sagte Arnett. Aber wegen meiner langjährigen Beziehungen zu General Motors als die Stimme der GMC Trucks muss ich mich respektvoll von dem Projekt zurückziehen."

  • Naja da kann man mal wieder sehen, Geheimnisse und 100 Prozent Sicherheit gibt es nicht :D

  • Ach Leutz darüber wurde doch schon tausendmal diskutiert. Als ich dieses Auto zu letzten mal postete,verlangte ein gewisser User es zu löschen weil es ja sooooo "häßlich" war..

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Ach Leutz darüber wurde doch schon tausendmal diskutiert. Als ich dieses Auto zu letzten mal postete,verlangte ein gewisser User es zu löschen weil es ja sooooo "häßlich" war..


    Schon erstaunlich das immer die gleichen auftauchen um "Kalten Kaffee" wieder aufzuwärmen.
    Aber in einem Stimme ich dir zu - Es wurde über den Wagen bis zum Erbrechen Diskutiert. Nun steht er fest, ist Offiziel und daran kann auch niemandes gemecker daran was ändern. Machen wir das Beste daraus.