Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • es wird anders sein aber irgendwie greift man immer stellenweise auf diese serien bzw den film zurück

  • Ich denke NBC wird sich keine Gedanken darüber machen, was es zwischen Knight Rider und ihrem jetzigen gab.
    Wir müssen schon froh sein, wenn die Verbindung zu Knight Rider vorhanden ist.

    Also alles was sein könnte, ist das WIR denken, dass war schon mal.
    Aber nicht weil es an KR 2000 oder TKR angelehnt ist.
    Die nehmen eine alte Story auf und knüpfen sie weiter.
    Dabei haben sie aber wahrscheinlich nicht mal richtig reserchiert.
    Den sonst hätten sie einen der schon bekannten Namen von KITTs Mitentwickler genommen. ;)

    Welche ja bekannt sind.

  • Wem außer uns Freaks sollte das auffallen? Abgesehen davon halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass nur sechs oder sieben Leute an so einem Projekt beteiligt waren, wie es der Knight 2000 ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Eben den wenn man schon in "Junkyjard Dog" sehen kann das so viele Leute dran beteiligt waren :rolleyes:

  • Leute ich bleib dabei. Ich finde, dass dieser Film total überflüssig sein wird. Knight Rider gehört, wie viele andere Serien auch - in die 80er Jahre. Nach 90 Episoden ist man einfach gewöhnt, dass David Hasselhoff der Fahrer ist, Devon die Anweisungen gibt, und Bonnie sich um das Auto kümmert. Und nun soll ein Film kommen, der das alles umwirft und nicht einmal KITT KITT bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (29. November 2007 um 17:42)

  • Und zu Metzo_Mix gehört, dass er mit Bauklötzen spielt und Matchbox-Autos über die Tischkante schießt... :D oh, entschuldige, wollte nur verdeutlichen, dass manche Dinge sich mit der Zeit ändern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • LoL, Die Bahn ist ja im Moment unzuverlässiger als ein Ford :O
    Aber darum gehts grad garnicht!
    FORD AN DIE MACHT :D

    Einen Mustang fände ich persönlich auch sehr geil! Vor allem den von Phoenix! ;)
    Kann man auch ein bisschen Cabrio KITT bauen *g*

    Ne aber mal im ernst! Mit einem Mustang gäbe ich mich selbstverständlich auch zufrieden =)

    Vielleicht sehen wir ja noch ein paar wochen vor'm Film, welches Auto wirklich kommen wird...

  • Zitat

    :evil:
    Pass nur auf

    von wegen... X(

    :P

    hatte auch schon nen ford,das war vielleicht ne krücke :D
    meine mom hatte mal nen fiasco (fiesta),der war auch laufend kaputt :rolleyes:

    nee, von autos mit der pflaume im grill kann man mich nich überzeugen :D

    eher die mit dem blitz;)

    @topic:

    mir wurscht welcher wagen, hauptsache is doch das er gut aussieht und kein importwagen is:D

    ich denke sie werden wieder einen selber bauen bzw bauen lassen.
    so wie bei knight rider2000

    Zitat

    Knight Rider gehört, wie viele andere Serien auch - in die 80er Jahre. Nach 90 Episoden ist man einfach gewöhnt, dass David Hasselhoff der Fahrer ist, Devon die Anweisungen gibt, und Bonnie sich um das Auto kümmert. Und nun soll ein Film kommen, der das alles umwirft und nicht einmal KITT KITT bleibt.

    wenn alles so wäre :rolleyes:

    hast angst vor veränderungen?
    vielleicht kommt ja was gutes bei raus,häng doch mal nich so dolle an der vergangenheit. die welt entwickelt sich auch weiter,warum nicht auch Knight Rider oder KITT? =)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (29. November 2007 um 21:15)


  • Sag nichts gegen den Fiesta! War ebenfalls 4 Jahre lang Pilot eines 93´er Modells! Und mit dem bin ich nicht ein einziges mal liegen geblieben. Vorallem hatte er einen Unverwüstlichen 60 PS Motor, der durchaus Spaß gemacht hat.

    Und was Opel angeht. Wenn ich an den Kadett meines Kumpels denke *g*. Der War am Ende 300 Kilo leichter, weil die Möhre weggerostet ist!
    Sicher kein Vergleich zu den Aktuellen Autos mit dem Blitz, aber solche Eindrücke bleiben halt haften!


    Zum Thema:


    Diese Diskusion hatten wir in den letzten 5 Jahren wie oft? Ich habe hier schon Permant Deja´vues ....... ob die MATRIX mal wieder nicht sauber läuft? * LOL*

  • ja ja :rolleyes:
    wieder auf den opels rumhacken wegen rost :rolleyes:
    aber hey, ältere ford rosten auch ganz gut :P

    klar, die alten opel rosteten wie hölle, aber die motoren waren standhaft, heute ist es umgekehrt, motoren halten nicht mehr so aber der rost bleibt aus 8o

    mein oller 91 astra hat immerhin knapp 290.000KM geschafft ohne nennenswerte probleme;)

    auch wenn ich über autos ewig reden könnt schnell wieder BTT, bevor ich noch geschimpft bekomm ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Möchte noch jemand Wetten abgeben, wieviele " Bilder vom Set / Auto" Auftauchen werden? *Muahahaha*


    Wie dem auch sei. Es ist schon auffallend das die Scanner auf den angeblichen neuen KITTS beinahe dreimal so groß sind wie die, die man Damals verwedendet hat. Das legt natürlich nahe, das es sich hierbei auch um einen Fake handeln könnte. Jedenfalls werde ich bis zum ersten Offiziellen Trailer mal nichts für Bahre Münze nehmen.


    Also regt euch nicht so über diese Bilder auf. Damit gibt man diesen Monks, die das Basteln nur noch mehr Munition.

  • Das mit den gefaketen Bilder ist echt so ne Sache. :rolleyes:
    Manche sind sogar recht gut gemacht.
    Und andere die schreien ja schon, "Ich bin ein Witz".

    Habe gestern im KRO Forum, was Wahres gelesen. (Dachte ich selber erst kurz zuvor)
    Da meinte Viktor auf die Frage eines Mitglieds, ob es schon ein Bild des Autos gebe, dass selbst wenn sie es veröffentlichen dürften, dieses dann als Fake dargestellt würde.

    Denn so langsam kann man die Gefakten von den Echten gar nicht mehr unterscheiden, bzw. die wo es sehn, wollen es nicht glauben, selbst wenn es echt ist, bzw. halten ein Fake für echt. :O

    So, wird von Glen Larsons Seite nicht so schnell ein "echtes" Bild zu sehn sein.

  • bilder vom set?

    sieht für mich eher aus wie ne bastelgarage :rolleyes: :D

    ich schliesse mich Chakotay an und nehme auch erstmal nichts für bahre münze =)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P