Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • Stimmt ;) Ich hab wieder gelesen das der neue KITT Waffen haben soll. Ich hab dazu mal ein paar Gedanken im Hinterkopf. Ich dachte mir wie cool das wäre wenn KITT so Mini Mgs hätte mit Gummigeschossen oder son Schuss wie bei KR2000 wenn ihr euch noch erinnert könnt. Vielleicht noch Krähenfüße zum auswerfen 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Stimmt ;) Ich hab wieder gelesen das der neue KITT Waffen haben soll. Ich hab dazu mal ein paar Gedanken im Hinterkopf. Ich dachte mir wie cool das wäre wenn KITT so Mini Mgs hätte mit Gummigeschossen oder son Schuss wie bei KR2000 wenn ihr euch noch erinnert könnt. Vielleicht noch Krähenfüße zum auswerfen 8)


    Hab im NBC KR Projekt Thread schon einen Beitrag deswegen verfasst und versehentlich dich statt Mega Men (Verfasser des 1. Beitrags der Waffenfrage) angesprochen.
    War glaub ich Vorsehung.
    Jetzt wo du den gleichen Beitrag bringst. ;) :D

    Übrigens mein Text:
    Also erst mal, was die Waffen angeht, hab ich bisher noch nichts darüber gelesen, als auf jener Seite, die ihr da angebt.
    Denke eher, dass da einer dem "Attack" Fahrzeug die reingedichtet hat.
    Denn offiziell ist es nirgends bisher schwarz auf weiß geschrieben.
    Und mal so schnell in Umlauf bringen, ist ja einfach.
    Also bevor ichs nicht mehrfach irgendwo zu lesen bekomme, in einem Zusammenhang der ins Bild passt, oder ich es wirklich sehe, glaube ich das nicht.
    Bisher hat NBC gute Vorarbeit geleistet.
    Denke da wird die Waffensache hoffentlich draußen bleiben.

    Ein Auto kann schon allein zur Waffe werden, da brauchts nicht noch zusätzliche.

    Und in meinen Augen sieht der Mustang nicht wirklich aggresiv, sondern nur bullig und kraftstrotzend aus.

    Achso wegen dem Schalten.
    Ist nen Automatik. Da muß man nicht so oft schalten.

  • hi

    also zum thema david hasselhoff muss ich folgendes sagen:
    er ist auch nur ein mensch wie wir auch und hat auch seine probleme nur weil er reich und ein star ist heißt es nicht das bei ihm alles perfekt läuft... jeder von uns kann in eine alkoholsucht abrutschen durch irgendwelche probleme und bei ihm lag es daran das seine frau sich von ihm getrennt hat und er auch seine kinder nicht mehr sehen durfte womit er dann logischerweise nicht klar kam zumal er an beiden (seine kinder und seiner frau) sehr dolle hing.... also ich finde ihn nach wie vor noch gut... und ich werde auch immer an ihn glauben denn schliesslich hält ein wahrer fan auch zu seinem star (egal ob er sich als schwul oder süchtig lesbisch usw) outet.

    wie ich schon erwähnt habe warte ich zwar auch schon gespannt auf den neuen KR aber dennoch gehe ich da nicht mehr mit großer freude ran... die neuen schauspieler sind ja ok aber die handlung und der wagen veranlasen eben bei mir dieses komische gefühl... kraftstrotzig oder nicht aber es fehlt auch die persönlichkeit von dem alten kitt die wärme im innenraum (ich weiß wovon ich rede ich habe nämlich damals in dem original KR sitzen dürfen) und dann noch diese rallyestreifen bei dem neuen das sieht aus als wenn der wagen an der nächsten rallye teilnehmen soll und nur noch ne nummer an den seitentüren braucht...
    so nun erstmal wieder genug gemeckert :D

  • Fans die echte Fans sind werden immer so denken. Nehmt alleine Maverick 2000 der ebenfalls der selben Meinung ist. Alle die hier sind werden sich sagen juhu es geht weiter, auch ich tue das und wenn es endlich so weit ist, das könnt ihr mir glauben denn das liegt in der Natur des Fans, werdet ihr bitter entäuscht werden weil jeder von uns immer vergleiche zum Original zieht. Das ist auch ganz normal. Das kann keiner von euch ablegen. Also die Idee für ne Neuauflage ist perfekt, den es gab ja nie ein richtiges Ende. Ich habe mit vielen Bekannten und Verwandten gesprochen aber auch mit Leuten die derzeit das Vierte sehen um sich mal mit dem Thema auseianderzusetzten und bei allen geht der Daumen runter. Auch im Web ist das so. Macht aus Spaß doch mal ne Umfrage in einem Thread hier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (17. Dezember 2007 um 16:06)

  • An ne Umfrage habe ich auch schon gedacht.
    Glaube aber das es noch nicht reif dazu ist.

    Und zur Protzigkeit des Autos:

    Ich kann mich an eine Folge erinnern, "Devon Miles in Nöten" da war KITT mit Flammen beklebt, hatte Sidepipes und nen riesen Heckspoiler.
    Das sah für mich voll cool aus.
    Weiß nich, ob das noch jemand gefallen hat? :rolleyes: :P :D

  • Ich habe gerade einen Artikel durchgelsen aus dem Web bei Knight Rider Online Com und das dürfte jetzt einige bitte enttäuschen. Der neue KITT ist nämlich nicht der KITT den wir kennen:

    Zitat

    Sarah Graiman is a 24-year old Ph.D candidate at Stanford University, following in her genius father Charles' (Davison) footsteps. But when men attempt to abduct her, Sarah receives a mysterious call from KITT warning her that he's a creation of Charles, who also invented the first KITT 25 years ago -- and that her father is in serious danger.

    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10467

    Na großartig Team Knight Rider lässt grüßen. Da passt ja nix mehr zusammen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (17. Dezember 2007 um 16:59)

  • Oh je, das versuche ich doch schon länger auch zu erklären. :O
    Der Mustang ist der Knight Industries Three Thousand.
    Wohl auch dann kurz KITT, aber nicht unser KITT.
    Er wird was neues sein.
    Die Stimme im englischen von Will Arnett gesprochen.

    Aber das soll ja nicht heißen, dass dieser Wagen nicht auch so ne tollle Persönlichkeit haben kann, wie unser alter KITT. :rolleyes:

  • Phönix das isses nicht, laut drehbuch hat man einen ganz neuen KITT entworfen . Das ganze soll ähnlich laufen wie in KR 2000. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll :(

    Zitat

    who also invented the first KITT 25 years ago -- and that her father is in serious danger.

    Bedeutet das wir einen ganz anderen KITT bekommen werden als das alte Fahrzeug. Ach wie soll ich das erklären Mensch. Also erst kam ja KARR dann KITT und nach KITT kommt eben jetzt KITT 2008 also ein ganz neues Auto was einen neuen Speicher hat und ein neuen Ccomputer ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (17. Dezember 2007 um 17:10)

  • Nachfolger Modelll beudeutet in diesem FALLE:

    - Neues Auto
    - Neuer Fahrer
    - Ganz neue KI (das heisst auch Charkater)

    Es ist für diesen Film KITT neu geschaffen worden von einem anderen Mann

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Nachfolger Modelll beudeutet in diesem FALLE:

    - Neues Auto
    - Neuer Fahrer
    - Ganz neue KI (das heisst auch Charkater)

    Es ist für diesen Film KITT neu geschaffen worden von einem anderen Mann


    So auf die Art versteh ichs. ;)

    Wobei unser alter Kitt, wie David ja auch noch ne Rolle zu haben scheint.

  • hi

    man hier hat sich ja wieder ne menge getan wo ich mal jetzt ein paar tage nicht mehr hier war wegen zeitmangel und arztbesuchen wegen meinem rücken...... also zur info es ist laut der zeitschrift BUNTE noch nicht ganz klar ob david hasselhoff ne rolle in der neuen serie bekommen wird... da er keine rollen mehr bekommt kam er auch an die alkoholsucht so die BUNTE vom 20.12.2007.... ich hoffe das ich es einigermaßen gut wieder gegeben habe... naja konnte den kleinen teil der da über unser david drin stand wunderbar lesen =)... achso und im herbst 2008 laut der informationen der BUNTE kommt knight rider2008 auch zu uns nach deutschland in tv... wenn ich was falsch wiedergegeben habe korrigiert mich bitte den nobody´s perfect :D

  • Könnte vielleicht sogar mit Herbst 2008 hinhauen, aber die BUNTE ist nun mal freundlich Ausgedrückt ein Kaffeeklatsch Revolverblatt erster Kajüte. Und bis dahin werden eh einige den Streifen vorher im O Ton gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Könnte vielleicht sogar mit Herbst 2008 hinhauen, aber die BUNTE ist nun mal freundlich Ausgedrückt ein Kaffeeklatsch Revolverblatt erster Kajüte. Und bis dahin werden eh einige den Streifen vorher im O Ton gesehen haben.


    Ich bin da auch ein wenig vorsichtig mit dem was sich alles so auf diversen Seiten so findet.

    Gerade das Ausstrahlungsdatum in Deutschland, ist noch offen.
    Hab bisher im NET noch nicht mal eine deutsche Seite gefunden, wo nur annähernd drin steht, dass sich ein Sender dafür interessiert.
    Wäre ja auch noch etwas früh dafür.
    Die Dreharbeiten sind noch nicht mal abgeschlossen.
    Müssen noch im Januar fortgesetzt werden.

    Auf einer deutschen Seite jedoch hat sich jemand geäußert, dass RTL daran vielleicht Interesse begunden könnte.
    Als erster Sender der KR im August 85 (28/29.) Erstausstrahlte, könnte dies sogar stimmen.

    Und was David angeht, so hat Justin Bruening schon bestätigt, dass er mitspielt.
    Sonst hätte er nicht gesagt, dass es ein Erlebnis war, sein Idol aus der Kindheit zu treffen, und mit ihm in Knight Rider zu spielen. ;)

    So viel zur Bunten. ;) :D

  • http://diepresse.com/home/meinung/pizzicato/350285/index.do

    Hier soll Michael zusammen mit KITT in Wien einem Fall nachgehen.
    Lest selbst.

    Eine sehr merkwürdige Sache.
    Ein Ausschnitt eines Scripts vom kommenden NBC Projekt.
    Was ich aber nicht glauben kann.
    Den 1. spielen David und KITT nicht mehr die Hauptrolle
    2. gibt es keinerlei Verbindung zum jetzigen bekannten Script des Pilotfilmes
    passt nicht zusammen

    Und als weitere Folge? :rolleyes: Nun ja


  • Ich würde das nicht so Bierernst sehen. Liest sich eher so wie wenn einer in der Redaktion gegen die Langeweile anzukämpfen hatte.
    Zumal die Drehbücher bald besser geheim gehalten werden wie die Rezeptur von Coca- Cola.

  • Na Bine, das Ding ist doch nen Wink mit dem Zaunpfahl :D

    Ich würds auch nicht für bare Münze nehmen, ist vielleicht nen bisschen Satire.

    Stephan

  • hi

    also so wie sich das anhört würde ich mal auf einen tippen der sich da mal eben aufmerksamkeit erhaschen wollte...

  • Der Presse-Artikel is Ironie und Verarsche der Polizei sonst nichts.

    Tja, ein Mustang als Kitt? Hat zufällig jemand Transformers gesehen. Ich sag nur Barricade X(

    Aber wenn die Premiere in der warmen Jahreszeit stattfindet weiß ich schon mit welchem Car ich hinfahr :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Der Presse-Artikel is Ironie und Verarsche der Polizei sonst nichts.

    Tja, ein Mustang als Kitt? Hat zufällig jemand Transformers gesehen. Ich sag nur Barricade X(

    Aber wenn die Premiere in der warmen Jahreszeit stattfindet weiß ich schon mit welchem Car ich hinfahr :D

    Das währe ehrlich geil wenn die Replicaner zur Premiere mit ihren KITTs da ankommen würden.Da würden die Kameras eh nur auf sie gerichtet werden. :D

    PS:Schön das wieder hier her gefunden hast. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"