Thriller oder Schrott ? David Hasselhoff in "Layover"

  • Hey Leute,

    hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt um mal eine Frage zu stellen.
    Ich habe seit einer Woche die Möglichkeit bei Maxdome filme zu schauen. Nach ein bißchen rumstöbern habe ich zufällig "Layover" gefunden.

    Kurz zum Film, falls den jemand noch nicht kennt:

    Er ist ein ganz normaler Ehemann auf einer ganz normalen Geschäftsreise. Sie ist verdammt verführerisch und sehr geheimnisvoll. Bei einer Zwischenlandung in San Francisco lernen sie sich kennen - und erleben Sex, von dem die meisten nicht einmal träumen. Doch nach der wilden Nummer im Gepäckraum merkt Dan Morrison, dass ihr Treffen nicht ganz zufällig war ...


    Jetzt meine Frage:

    Wie gefällt euch die Rolle die David Hasselhoff hier spielt ? Ich hab mir den Film heute angesehen und muss sagen das ich eigentlich ganz zufrieden war. Es war doch mal eine etwas bessere Rolle von David.

    Wäre nett mal eure meinungen zu lesen

    Gruß

    MichaelKnight1979

  • Hier kann Hasselhoff wirklich mal zeigen, das in ihm ein hervorragender Schauspieler steckt.

  • Hmm, scheint interessant zu sein und so wie ihr schreibt, scheint der auch echt gut zu sein. Das erste was mir aufgefallen ist, war, dieses schöne Bild von ihm auf dem Cover, da sieht er ja mal voll gut aus! WoW!
    *räusper*
    Aber für den Film bin ich wohl etwas zu jung, glaubt ihr, den gibts in 5 Jahren auch noch?

  • Wieso sollte es den in 5 Jahren nicht geben, ist doch DVD und Amazon kannste alles bekommen. Da sieht er noch besser aus weil er da noch ne Ecke Jünger war.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (28. November 2007 um 18:15)

  • Naja, aber nimmer so jung wie in Knight Roder.
    Vielleicht so alt wie in Baywatch so die letzten Staffeln oder?

    Edit: Sag mal: Ist der Film schlimm? Also brutal oder so? Oder sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (28. November 2007 um 18:21)

  • Hah, bin ich nicht schlau. Kann anhand des Aussehens von David erkennen, wann der Film spielt (ungefähr halt)das nenn ich fanatisch, hehe *freudigImKreisHüpf*

  • Ich bin stolz auf dich, davon ab kannste den ruhig gucken, nur wegen der einen sagen wir mal "Liebesszene" da is nichts schlimmes dran außer obenrum nackte Haut :D

  • der film ist von 2001

    freigabe ist fsk 16

    schlimm würde ich nicht sagen. man sieht halt eine sexszene und am ende ziemlich deutlich wie die personen gekillt werden. selbst das blut wirkt einigermaßen echt

  • Hab den Film mal nachts auf Pro7 gesehen (da läuft er ca. 1x im Jahr)... absolut durchschnittlicher Krimi - würde Hasselhoff (spielt ganz solide, aber mehr auch nicht) nicht mitwirken, würde sich niemand an den Streifen erinnern.

    ...die überlange Liebesszene hätte man sich aber echt sparen können, da hab ich mich schon fast fremdgeschämt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hmm, was ihr schon alles von ihm gesehen habt. HA, ich freu mich schon, wenn mein Bruder, Mathias Geburtstag hat (Nikoluas, glaub ich :D), da kommt mein Onkel und bringt mir ne DVD mit, miut diesem Dokumentarfilm von Premiere. Freu mich schon sowas von!!!!

  • By the way:
    wie heisst eigentlich der film mit hasselhoff, der in einem hochhaus spielt und wo es um terroristen und eine bombe geht?
    mehr weiss ich nicht mehr von dem streifen, ist schon ne halbe ewigkeit her dass ich den gesehen hab...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Jaaa, genau, Gridlock, der war´s!
    Dangeschööön...

    Hab den auch als gar nicht so schlecht in Erinnerung - auch wenn der Verfasser des Kommentars unter obigem Link das anders sieht... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."