produktion der headup console läuft auf hochtouren

  • hi

    so ich habe nun damit begonnen meine eigene headupconsole zu produzieren..steckt allerdings noch ne menge arbeit drin hab gerade mal ein negativ model gemacht was noch nicht ganz fertig ist wird wohl auch noch dauern...
    ich musste ja leider meine eigene anfangen zu produzieren da die original console leider nicht passt bei mir wegen der breite...

  • hi

    soabld das grundgerüst davon steht kommen pics rein versprochen ich arbeite da mittlerweile wenn ich frei habe fast tag und nacht dran mal abgesehen vom schlafen essen usw =)

  • hi mezzo mix mensch hab dich erst gar nicht eraknnt wegen dem neuen avatar =)

    joa ich gebe mir mühe das alles so wird wie es geplant ist weil alles aus handarbeit....

  • hi

    ChrisFTB
    ohh sry hab ich das falsche unterrforum gewählt? war keine absicht ist hier nur ein wenig schwer sich hier noch für mich zurecht zu finden... aber ich denke das nächste mal dran..


    @Metzo_Mix
    joa :D so schnell ist man dann undercover on tour :D:D:D..... hmm meinst du wenn du das jetzt kaufen möchtest bei mir oder meinst du den herrstellungspreis für die overhead dachconsole? allerdings ist das ohne vorbohrungen dann weil jeder hat da ja dann nen anderen lochkreis und verwendet auch andere drucktaster =)

  • @Metzo_Mix

    da du so lieb gefragt und gelächelt hast kann ich dir natürlich nicht wiederstehen :D ;)....

    also der herrstellungspreis liegt bei ca. 50 ohne arbeitsstunden und wenn ich davon noch mehr anfertige (vorausgesetzt es wird danach gefragt und es sollte ja auch gefallen) würde der preis bei ca. 90 liegen zzgl. versand =)... mache das aus rein hobbytechnischen gründen und auch weil wie schon erwähnt die originalreplikateile (so einige nicht alle) leider nicht bei meinem wagen passen...

  • hi

    thx =)

    ich werde mal nächste woche neue bilder einstellen damit man schon eher ein bild davon hat wie es aussehen könnte =) bin ja auch schon ein bissl weiter wie auf den bildern gezeigt wird aber die bilder sind noch im fotohandy drin und werde mich bemühen schnellstmöglich aktuelle bilder einzustellen...

  • Hmm *grübel* okay das wirkt im ersten Moment jetzt etwas komisch für die Console aber es ist ja auch nur ein Grundgerüst und am Anfang als "unwissender" hat man da ja eh nich so wirklich die Vorstellung von. Aber ich denke du machst das schon und auf das Ergebniss bin ich ja mal gespannt. Was willst du eiegtnlich vom Dashboard her machen

  • hi

    danke das ihr an mich glaubt.... wie gesagt ich werde hier auch weitere bilder einstellen sobald wie nur möglich...

    @Metzo Mix
    hmm du das ist eine sehr gute frage aber ich denke mal das ich das dash aus der dritten bzw vierten staffel nachbauen werde bzw mir eine kleine abwandlung davon herstelle... wie gesagt ich kann jedes einzelne teil herstellen alles kein problem nur es dauert eben dann....

  • Ich hoffe nur du verzweifelst nicht an dem Kostenaufwand. Ich drück dir die Daumen. Ich denke das wird geil aussehen nacher. Hast du schon vorzeichnungen für dein Dash oder so?

  • hi

    danke @Mezzo_Mix... hmm ja ich hab auch noch ein anderes dash was eigentlich gar nicht zu KR gehört als zeichnung angefertigt ich kann ja mal meine drei varianten hier einstellen die ich so skizziert habe... hmm ne wieso sollte ich an dem kostenaufwand verzweifeln ich mache alles stück für stück naja und wenn ich jemanden was nachbauen soll ist das kein problem dann wartet eben mein projekt ein wenig und ich fertige dann speziell auf das jeweilige fahrzeug abgestimmte teil an brauche dann nur die maße und dann werden erstmal vorzeichnungen zugeschickt und wenn das dann den vorstellungen entspricht wird es hergestellt.. keine angst so teuer wirds schon nicht wie bei einigen anbietern der usa o.ä.... =)

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (8. Dezember 2007 um 22:35)

  • hi

    muss mal eben bekannt geben das die produktion gerade ins stocken kommt wegen erkrankung meinerseits.. aber werde sehen das ich trotzdem weiter dran arbeite bei gelegeheit... ich melde mich wenn es mit der produktion weitergeht...

  • hi

    so nun geht die produktion weiter trotz rückenprobleme aber sonst werde ich nie fertig.. in dieser woche werden noch neue bilder eingestellt von dem grundgerüst...