KITT in NFS Most Wanted

  • Der KITT sieht ja mal geil aus. 8o
    Fehlen nur die originalen Felgen und es währe perfect.Ja und halt der Scanner müsste leuchten. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Habe ihn gerade ausprobiert. Naja der Brüller ist es nicht. Besonders die hinteren Räder verschwinden beinahe halb im Radkasten und erwecken den Eindruck, wie wenn das Chassis zu klein für die Karosserie wäre.

    Fahreigenschaften sind halt die vom A 4. Welche ehrlich gesagt nicht gerade berauschend sind. Da macht die Corvette alleine mehr Spaß.

    Alles in allem ein netter Optischer Gag.

  • Wie HIER zu sehen besitzt der Wagen durchaus die originalen Felgen, und ausserdem lässt sich K.I.T.T. scheinbar auch tunen.
    Zumindest kann man auf dem Bild eine veränderte Scheibenglasfarbe, andere Felgen und ein anderer Heckspoiler (D90 ? :tongue:) erkennen.

    Runterladen werd ich mir das Auto trotzdem nicht - ich hab nämlich kein NFS Most Wanted fürn PC.
    Sollte es einen K.I.T.T. für Test Drive Unlimited geben, sagt mir bitte einer bescheid...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (5. Dezember 2007 um 16:32)

  • Naja für den Anfang ein schönes Modell muss ich sagen, ich denke mit etwas übung lässt sich da doch was machen 8) Ich kann ja auch noch mal in meinen Sachen wühlen ob ich nen KITT für NFS Most wanted finde :D

  • Ich denke wir sollten froh sein,dass an KITT überhaupt noch gedacht wird. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sicher aber wen man so was schon macht sollte man bisschen Ahnung von der Materie haben und nicht so ein Zeug mit Spoiler aller Tokio Drift machen :rolleyes:

  • Zitat

    Da kannste mal sehen und dann gleich hier nen Testbericht schreiben


    So nah und doch so fern!

    Zitat

    Original von Chakotay
    Habe ihn gerade ausprobiert. Naja der Brüller ist es nicht. Besonders die hinteren Räder verschwinden beinahe halb im Radkasten und erwecken den Eindruck, wie wenn das Chassis zu klein für die Karosserie wäre.

    Fahreigenschaften sind halt die vom A 4. Welche ehrlich gesagt nicht gerade berauschend sind. Da macht die Corvette alleine mehr Spaß.

    Alles in allem ein netter Optischer Gag.