Was ist das vorne am Unterboden von KITT?

  • also ursprünglich wurde dieses untergestell angebracht, weil die custom-nose, welche universal damals ja selber herstellte aus einem viel schwereren material war, als die nasen heutiger knight-replica companies. das gestell sollte sie stützen. der semi ist ja in den ersten folgen noch nicht dabei und so wurden die rollen nachträglich angebracht um das gestell, welches in der 1/2 saison verwendet wurde vor schlägen zu schützen. in der 3. und 4. staffel wurde eine neue nase konstruiert, welche ca. 3 cm kürzer und auch ein paar gramm leichter ist. deshalb ist hier kein gestell mehr vorhanden. :]

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • das klingt schon einleuchtender , aber der SEMI war lediglich in der Pilotfolge nicht dabei, in der Zweiten dann schon

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten