• Zitat

    naja, scheiß drauf

    Erst mal riecht das nich gut und und dann macht sich des nich gut im Board also nächstes mal lieber andere ausdrucksweise Schwesterherz :D Sonst gibbet wieder Stress mit dem lieben Bandit ;)

  • Nich aufregen Schwesterherz.

    Back to Topic:

    Weiß einer wo der Wagen jetzt steht?

  • Naja weiss nichts über dieses Auto aber ich finde es hässlich.
    Der Spoiler auf der Front,einfach nur zum Kotzen.Gibt ja einige Tuninganbieter die noch für andere Autos so einen ähnlichen Spoiler anbieten.

    Einfach nur hässlich.Ich respektiere jegliche eigen Leistung,aber diese Arbeit ist nicht gerade gut verlaufen.Man sieht was es sein soll,aber es ist es nicht.

    Aber naja,Geschmäcker sind doch alle verschieden oder nicht. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"