Knight Rider Staffel 1 Lenkrad

  • Tja, das ist das typische Knight Rider Phänomen.
    Die haben nämlich für die "Stunts", die auch als normales Fahren auf dem Highway gelten, die "Stuntautos" genommen, die eigentlich (bis auf ein paar Änderungen) serienmäßig waren.

  • Ganz einfach!


    Es ist erstens nur eine Fernseh Serie nicht mehr und nicht weniger.


    Zwotens sind das die Stuntfahrzeuge die man da sieht, die für die Szenen benutzt wurden, denn schließlich gab es mehrere Autos für die Aufnahmen, wo die, die Umgebauten Dashs drin hatten nur Blender waren die man auf das Original Dash aufgesetzt hatte.
    Daher ist es auch kein Fehler wenn man ein Konventionelles Lenkrad erblickt an dem der Stuntman rudert.

    Bei den Nahaufnahmen des Dashs sieht man ein Modell, das im Studio steht und nicht in einem der Wagen verbaut war.


    Und drittens, werde ich diesen Thread in das richtige Unterforum verschieben.

  • Zitat

    nun das komische:Bei sämmis stunt Show da ist Andauernd das normale board also Amaturenbrett hatte K.I.T.T. nich seit Staffel 1 das eigenentwickelte?

    Ich hab dir und den anderen nochmal zwei Screenshots gemacht :D

    http://img297.imageshack.us/my.php?image=r…chael5ahfd7.jpg
    http://img407.imageshack.us/my.php?image=r…nkrad7apjg0.jpg

    Das untere is mein absolutes Lieblingsbild das geht richtig ab :D :D

    Ich hoffe ich hab euch den Spaß an der Freude jetzt nich genommen :P :D 8)

  • man findet tausende solcher dinge wenn man nur genau genug hinschaut :D

    aber sooo genau hab ich noch nie hingesehen da geht aber mal wieder jemand richtig ins detail:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    man findet tausende solcher dinge wenn man nur genau genug hinschaut :D

    aber sooo genau hab ich noch nie hingesehen da geht aber mal wieder jemand richtig ins detail:D

    Da hast du Recht. Man müsste sich jede Szene Stück für Stück ansehen, um auch solche "Fehler" zu entdecken. Ist aber schon lustig, was den Produzenten da widerfahren ist. :D

  • Naja niemand ist perfekt und man muss schon zweimal hingucken, ich kenn die Fehler aber auch jetzt alle Auswendig nach all den Jahren und in Staffel 4 wurd das immer weniger ;)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Naja niemand ist perfekt und man muss schon zweimal hingucken, ich kenn die Fehler aber auch jetzt alle Auswendig nach all den Jahren und in Staffel 4 wurd das immer weniger ;)

    Richtig, auch mir sind die Fehler nicht sofort aufgefallen, einige hat man gleich entdeckt. Es waren eher die kleinen Fehlerchen, die man erst auf den zweiten oder dritten Blick gesehen hat. Dass bei Staffel 4 fast keine mehr vorkamen, lag wohl daran, dass die Kontrolle vielleicht besser wurde. :D

  • Oh ja die Fehler. Besonders bei Außenaufnahmen macht sich der Fehlerteufel schon mal bemerkbar. Toll auch die Folge "KITT sitzt in der Fall". Da kommt noch ne Kurze einstellung als KITT auf den Rolls zu fährt. Die Kamera zeigt vor dem Sprung die Sicht von den Sonnendächern nach vorne. Wenn ihr jetzt Standbild macht, seht ihre alle Crewleute an den rechten Seite stehen :D

  • So was seh ich nicht, ich weiß nicht, mir fällt das nicht auf, ich schau zwar eh nur auf Michael und KITT aber so mit den Spiegelungen, neee. :rolleyes:
    Aber wenn Michael nen Fleck auf dem Hemd hat, das seh ich sofort, und wenns nur ganz kurz gezeigt wird :D :D

  • Weiß ich ja, waren auch nur paar Beispiele, weil ich ja gesagt habe wenn einige das nich sehen müssen sie mal zum Augenarzt. Manchmal springt einen das so dermaßen an :D Aber gut Back to Topic 8)