Meine 'Schauspieler'

  • Hallo,

    Ich wollte euch meine Lieblings-Schauspieler auf 4 Rädern nicht vorenthalten.Wobei ich
    sehr davon ausgehe min. 2 von den 3 irgendwann in 'echt' zu besitzen ! An dem 2. bin
    ich momentan dran am suchen ... ;)

    Gruss, E.

    http://imageshack.us

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ui Sethos, also wenn Du einen Plymouth findest, such bitte einen für mich mit!!!!!! Der is ja nur klasse!!!! Ein Bild davon hängt ganz gross in meinem Wohnzimmer!!!!!!!!!!!

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • ne Christine, das wärs... *träum* Ich find sie so genial. :D :D

    Na gut, ich find alle 3 toll. :D

    Wovon ich ja noch immer geträumt hab, wär nen Käfer. Wollte als Kind immer Dudu. *lol*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • hab bei youtube letztens zufällig gesehen, dass da wohl wer Plymouths zu Christines "umbaut" und verkauft.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (25. Oktober 2009 um 18:15)