Zu Ehren eines Großen...

  • SORRY DIE BILDER SIND ETWAS GRÖSSER GERATEN... 8o:(
    ... verkleiner sie gern noch! Aber mir fällt gerade auf momentan ist diese Beitragsreihe (was Falco angeht) ja sowieso nicht so sehr überlaufen? Und kein täglicher DAuerbrenner beim Posten? ;( ? Hab sie zeitlich nicht mehr kleiner bekommen und würd mich sehr über etwas Nachsicht und Vergebung freuen... DIESMAL? Biiiiitte... nach meinem ersten Beitrag nach gefühlten Jahrtausenden ... :rolleyes: :D


    MAN SIEHT WIE LANG ICH NICHT MEHR DA WAR... EIGENTLICH WOLLT ICH GAR KEIN NEUES THEMA STARTEN... NUR BEIM LETZTEN FALCO THEMA ANKNÜPFEN ALS ES UM DEN TODESTAG GING... SORRY...
    ECHT EINGEROSTET DIE BABSY! *SCHANDE* ;(



    __________________________________________________________

    ... die EAV find ich auch herrlich ;o), sie sind live ein Muss, wenn sie in Reichweite sozusagen auftreten... zum Glück oder in Bezug auf Falco 'leider' auch noch 'greifbarer' als dieser unübertroffen geniale Ausnahmekünstler... und Genie der Musikwelt... die viel verloren hat damals... ach ja... so viel. Eine düstere Trübsal & Trauer umwobene Stunde der Musikwelt und seiner Fans... ;(
    Eben wie man so sagt ein dunkler Tag für alle die seine Kunst schätz(t)en und lieb(t)en... und dies aber dennoch hoffentlich jetzt auch noch mit Freude tun :D ! SCHLIESSLICH LEBT ELVIS ja bekanntlicherweise, also wieso NICHT AUCH FALCO :P ?!?!?!

    ZU SEINEM EHRENTAG 8) WO AUCH IMMER ER SEIN MÖGE! EIN AUFRICHTIGES LIEBENSWERTES

    HAPPY BIRTHDAY

    WIE ICH MEINE VON ALLEN DIE IHN NOCH NICHT VERGESSEN HABEN UND DIES WOHL AUCH NICHT SO SCHNELL TUN WERDEN! NACH OBEN GESENDET :D ! HIN GEN HIMMELSPFORTE WO ER MIT PETRUS UND ELVIS UND MARILYN MONROE UND JIMMY HENDRIX EINEN DRAUF MACHT UND ROCKT GARANTIERT!

    ... Dies soll natürlich nicht Pietät los wirken diese Bilder (Grab mit {Ge}Denkmal mit mir dazwischen)... (!) sondern

    natürlich eine Ehrenbekundung sein 8) und die Ehre oder Verehrung die wir ihm an seiner letzten Ruhestätte dann auch noch zollen oder bekunden wollten (so oft es nur geht :) !) versteht sich...


    VERDAMMT WIR LEBEN NOCH!!!

    8)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (19. Februar 2008 um 02:11)