SCHWARZES LOCH DER BUG-HIT!!!

  • Drückt mal im Hindernisparqours nachdem Michael sagt ,,Gib Gas´´die rückstelltaste(Retourn)Ihr komt dann ins Schwarze Loch östlich sieht man die Strecke
    ECHT GEILO!!!!!!!! 8)

    Guess who´s back,
    back again...

  • Krass das ist ja geil! Hab ich gerade ausprobiert! Voll der Hammer! Würde gerne wissen was für Bugs es noch gibt!
    :P

  • Welche Stelle in der Trainings-Mission meint ihr?

    Ich habe bisher bei der ersten Geschwindigkeitsübung gehört, dass Michael "Gib Gas" sagt. Wenn ich direkt danach die Eingabetaste drücke wird Kitt zurückgestellt, und nichts passiert.
    Oder meint ihr eine andere Stelle?

    MfG Goliath

  • Thrunks, bitte, für dich gilt fairerweise das selbe wie für KARR Fan, man kann mit der Tastatur auch kleine Buchstaben im Threadtitel machen - wir sind nicht blind, und Schreien gehört sich doch einfach nicht...

    Merci,

    Bandit

  • Apropo Bug

    Hattet ihr das schon? Wenn man gegen Karr das Rennen fährt, das er an der einen Stelle sich verhackt. Hat mich schon gewundert das ich auf "Schwer" über eine Runde vorsprung hatte!

    MFG Ritter-Reiter

    MFG Ritter-Reiter

  • Ich hatte das schon! Er verhakte sich an einer Schikane kurz nachdem ich ihn berührt hatte. Bin fast das ganze Rennen allein Gefahren. Nun Davilex eben!

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Bandit
    Das schreibt man T.H.R.U.N.K.Z.->Gut,egal,
    hab verstanden!(heiß ja nicht Gokota! :rolleyes: )

    Gut sorry!

    Interessantes Thema->INTERESSANTE ÜBERSCHRIFT! :D
    :D:D

    Man ist darin !nicht! gefangen!
    steuert nach dem Radar rechts oben einfach weiter
    irgendwann seit ihr wieder auf der Strecke!

    PS:Danke für die Reaktion,ich dachte das intersessiert kein Schwein 8)
    Also ich halt weiter ausschau!

    Byebye

    Thrunkz

    Guess who´s back,
    back again...