• Wer von euch kann mir helfen ? Kann heut und nächste Woche nicht mehr zur Sparkasse weil ich nicht da bin.
    Meine Frage : Kann man den PIN ändern von der Karte (für Bankautomat etc.) ???? 8o 8o

    Habe schon E-Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Kurz und knapp: Nein, geht nicht!
    (Bei meiner Bank, ob es bei anderen auch so ist weiß ich nicht)

    Nicht änderbar sollte es aber sein, weil dein PIN ja geheim sein sollte. So stehts im Brief, wenn du deine Karte erhalten hast...

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (11. April 2008 um 18:48)

  • ich versteh ja dein anliegen nicht ganz :rolleyes:

    also ne pin von ner bankkarte kann man nicht ändern.

    was aber hat das damit zu tun das du nicht zuhause bist?

    wenn du ne karte bekommen hast, aber die pin noch fehlt(wird ja zeitversetzt gesendet) gibts die möglichkeit an den schalter zu gehen.sparkassen gibts eigentlich in jeder grösseren ortschaft ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Mit dem Zuhause : Ich hab hier nach gefragt weil ich net in Sparkasse gehen kann und es sofort wissen musste..Also toll..
    Naja dann Danke für die Antworten

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....