Kitt sitzt in der Falle...

  • moin moin,

    ich suche schon seit langem das hintergrundlied wo michaelKnight am anfang gleich wo er in diesem haus ist und unmächtig wird. Gibts diese Sound Tracks irgendwo zu kaufen wo dieses Lied im hintergrund kommt, also so wie zum beispiel Stu Philips ect.

    Kann mir da einer weiter helfen ?

    Mfg

  • nimm es doch auf, die version von chris zb mit dem no.23recorder,der nimmt die audio signale direkt an der soundkarte auf,als mp3 sogar;)

    is sogar legal;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • wäre auch ne möglichkeit eigentlich jop, aber das originale zu finden.... Was meinst du Chris :) wenn du Don Peak mal fragen würdest , du hast eindeutig den besseren kontackt mit ihm ob es möglich wäre den originalen track das er dir irgendwie schickt ?

    Mfg Erol

  • Zitat

    Original von Knight_Rider_Boost
    ahso, danke für die info Chris, Schade das es das Lied nicht zu kaufen gibt, ist nämlich einer der betsen neben Yunk Yard Dog finde ich :)

    mfg

    Stopp - das Lied gab es zu kaufen. Auf einer Bootleg-CD ist das "Search-Theme" drauf, wenn auch nicht als Original, sondern neu aufgenommen. Es kommt der TV-Version aber sehr nah und klingt ge-ni-al !

    Die CD heißt "Original TV Soundtrack KNIGHT RIDER". Ich hatte sie vor etwa 5 Jahren mal bei Ebay in den USA ersteigert.

    Tracklist:
    1. Main Title
    2. Search Theme
    3. Chase Theme (ein Medley aus bekannten KR-Zwischenmelodien)
    4. bis 25. : Score from "Diamonds aren't a girls best friend"

    Die Tracks 4-25 haben allerdings eine schlechte Aufnahmequalität. Ich nehme an, dass die CD von einem Fan zusammengestelllt wurde.

    Auf der CD steht außerdem "Soundtrack Archives KRCD-0004".
    Ich hatte die CD zur Ausstellung auf der Convention 2004 in Bottrop mit dabei. Als ich die CD damals per Post bekam, war ich überrascht, dass das Search-Theme mit drauf ist. Achso, wenn man es laut hört, wird man nicht ohnmächtig. Habe es schon oft probiert, klappt nicht. :P
    Das Einzige was passieren kann, ist, dass sich die Nachbarn beschweren.

    Gruß
    Sascha

    P.S.: @ Chris: Genialer Techno-Remix. Wer steckt hinter dem "Project Soul Survivor"?

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha76 (1. Mai 2008 um 11:09)

  • Joa finde diesen Track auch nirgendwo..
    Aber was ist

    Zitat

    IMHO

    ?

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • hab mal in meiner knight rider sammlung nachgeschaut und gesehen, dass ebenfalls diese besagte CD dabei ist.

    bei den titeln 4-25 handelt es sich wie oben schon erwähnt um aufnahmen in schlechter qualität. womöglich von den masterbändern aufgenommen, da ein erhebliches rauschen drin ist. diese scores sind aus der folge DIAMANTENSCHMUGGEL aus der 2. staffel. sie stammen somit aus der feder von don peake.

    mich würde mal interessieren, von wann und woher diese cd überhaupt stammt. ich denke mal, dass es sich lediglich um eine selbstzusammengestellte cd handelt. weil richtig professionell sieht das ganze offensichtlich nicht aus.

    vielleicht wissen diejenigen mehr, die kontakt zu don peake haben. ich denke da an chris oder yann!?!?


    gruß
    MICHAEL


  • ok.. sorry Chris .


    Mfg Erol