KR Ausstellung Stockerau (A) 2009

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    denn das ist ja eins der wenigen Originalen die es noch gibt.


    Naja... solche Aussagen sind IMMER mit Vorsicht zu genießen... ich hab in der Serie NIE ein Fahrzeug mit hochglänzendem Dash gesehen... und voll ausgestatte Wagen gab´s ja nur wenige. Aber so wie der Wagen auf den Fotos sah eigentlich keins aus...

    Zusätzlich gab es noch die Promotion-Cars... mit denen Hasselhoff z.B. auf Tour war. Ich behaupte mal, um so einen Wagen handelt es sich hierbei... Aber "Original aus der Serie"... naja... :rolleyes:

  • Das mit dem glänzenden Cockpit usw war ein danebengeganger Restaurationsversuch, aber wurschtegal - das geht ja schon wieder OT.

    Ich bin jedenfalls gespannt was 2009 nur zehn Minuten von mir entfernt abgehen wird, Original oder Promition interessiert mich nicht. 2009 würde mir EIN originalerER als all die anderen schon reichen. Und ich meine nicht die Optik, ich meine die Geschichte eines Fahrzeuges.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Hallo,

    das Fahrzeug das in Stockerau steht ist meines Wissens ein Replica, das zur Tour von David Hasselhoff angefertigt wurde.

    Wenn ich richtig informiert bin, ist die Cabrio-Variante echt (steht in einem Museum in England, aber nur im Lager) sowie ein Fahrzeug, das letztes Jahr in einem Kalif. Autohaus verkauft wurde. Auch der Kassin-KITT, der diese Tage bei eBay versteigert wird, ist angeblich die Basis eines Orginal Fahrzeuges - kann mir das aber nicht vorstellen, der wurde vor verhunzt...

    Die KITTs in den Universal Studios sahen am Schluß aber auch übel aus :(

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Die KITTs in den Universal Studios sahen am Schluß aber auch übel aus :(

    Hasselhoff doch jetzt auch *duckundweg*

    Nicht oft online (wird alt)