Summer of Secrets - Projekt KR Glen Larson

  • Viel Wind um nichts, wie befürchtet. Natürlich ist ein Buch auch ganz nett, aber da wohl die meisten auf einen Film oder etwas ähnlich spektakuläres gehofft haben, enttäuscht die Auflösung natürlich...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja, ich finde es eher enttäuschend.
    Ich habe schon fast gebetet, dass es kein Buch wird, aber naja. War ja wieder klar. Es gab so viele tolle Fortsetzungen von 80er Serien im Kino, aber Knight Rider geht mal wieder unter. Zwar gibt's ja ne neue Serie, ob die überzeugt kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe es doch sehr, obwohl mir einiges jetzt schon gegen den Strich geht...

  • Das ihr auch immer gleich so pessimitisch seid. :rolleyes:

    Hat jemand gesagt, dass es nun keinen Film mehr geben wird?
    Nein.
    Also laßt diese Möglichkeit doch erst mal offen.

    Es handelt sich hier um ein zusätzliches neues Produkt, mit mehr Informationen.
    Zusätzlich mögliches, noch nicht gesehenes Material und wahrscheinlich auch total neues.

    Ich hab übrigens Victor wegen dem Film und Larsons Project gefragt.
    Es ist noch immer nicht vom Tisch.
    Hier seine Antwort:

    Zitat

    - If you mean is Glen still working on the motion picture then the answer is yes. He's still working out script details but there is firm confirmation of his progress in his foreword inside the book.

  • Also nichts konkretes...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Das ihr auch immer gleich so pessimitisch seid.

    Hat jemand gesagt, dass es nun keinen Film mehr geben wird?
    Nein.
    Also laßt diese Möglichkeit doch erst mal offen.


    Warum Pesimistisch? Eher realistisch. Denn dem Thread Titel zufolge ist hier jeder davon ausgegangen dass der Film nun endlich Gestalt annehmen würde. Hinzu kommt dass seit 6 Jahren immer wieder versichert wird, es würde einer kommen. Zuerst wurde dies bei Hasselhoff zu einem Running Gag und nun scheint auch Glen nicht wesentlich weiter zu kommen. Und als rauskam dass hier nur Praktisch ein Buch beworben wird, ist man zu dem Schluss gekommen, dass aus dem Film die Luft Definitiv raus ist. An der Ansicht ändert auch Viktors bezeugung nichts.

  • Genauso ist es. Ich habe zwar keine Beweise aber ich denke mal, bevor nicht auch die neue Knight Rider-Serie als definitiver Erfolg verbucht wird, sprich wahrscheinlich so ca. drei Staffeln, wird das Thema Film wohl auch nicht mehr aufkommen. Schließlich wäre das ein eindeutiger Indikator, ob die Knight Rider-Story heute noch ziehen würde... sofern man überhaupt einen Film machen will.
    Und von offizielelr Seite ist ja noch gar nichts bestätigt worden, von daher...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mein Kenntnisstand ist auch 2010 für den Kinofilm, wenn alles läuft wie geplant.

    Summer of Secrets soll nichts mit dem Kinofilm zu tuhen haben. Außerdem habe ich was von einer zweiten Phase gelesen...

  • Zitat

    Original von Chakotay
    In dem Fall hätte man dann den Thread Titel sorgfältiger wählen müssen. Denn dieser vermittelt nun mal dass es um den Film geht.


    Damals wusst ich doch noch nicht, um was es sich handelt. ;)
    War doch "Secret" ;)
    Aber um es dir recht zu machen, Chakotay, mach ich mal das "Movie" aus dem Titel raus.