Knight Rider - The Series :: One-Minute Preview

  • Einfach mal abwarten wie der Gesamteindruck am Ende ist. Bevor der Pilot kam, gab es viel Bedenken und Kritik, die dann mit Erscheinen des Pilots positiver Überraschung wich. Hoffentlich ist es mit der Serie wieder so.

    VG,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Was soll denn die Kobra da in dem Logo.... is ja mies.
    Irgendwie freu ich mich nicht so sehr über die Serie... wirkt alles etwas seltsam.

    Im Thread schon erklärt geschrieben:
    Interessantes von der Comic Con

    Zitat

    Wichtig jedoch die Aussage Thompsons zum Admin von KRO, dass es sich noch um ein Konzeptfahrzeug handelt, und dass das bisher gesehene KR Logo mit der Cobra für Knight Research steht und das übliche Logo noch in der größeren Knight Industries existieren würde.

    Und das es noch alles etwas fremd und seltsam erscheint, liegt mitunter einfach an der Tatsache, dass wir bisher nur Bruchstücke gesehn haben.
    Der 1 Minütige Trailer besteht aus Schnipseln der ersten 2-3 Folgen.

  • also phoenix ich glaube auch das es ein Ford F 150 is weil ich glaube kaum wenn die so ein supergeiles auto nehmen(Knight Rider-Mustang)dann nehmen die bestimmt auch den neuesten Jeep nur kann es sein das sie alle wagen von der Firma Ford nehmen ?? :D

    Ford F 150

    Ford Mustang GT


    Animierte Pics sind einfach geil kr)

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    also phoenix ich glaube auch das es ein Ford F 150 is weil ich glaube kaum wenn die so ein supergeiles auto nehmen(Knight Rider-Mustang)dann nehmen die bestimmt auch den neuesten Jeep nur kann es sein das sie alle wagen von der Firma Ford nehmen ?? :D

    Ford F 150

    Ford Mustang GT


    Zum einem glaub ich nicht nur, dass es ein F-150 ist, durch den Artikel, den ich hier gepostet habe:
    Klick
    ist dies sogar bestätigt.
    Und zweitens, auch wenns uns aufregt, ist halt so, dass man Geld damit verdienen will, und Ford nunmal die Serie sponsort.

    Schaut euch doch mal die anderen Filme an.
    Störts euch dort, dass all Heck die gleiche Marke zu sehen ist? :rolleyes: