• Besser ist sogar nur untertrieben...
    We dont need another hero, self control, owner of a lonely heart, our first time together.....

    All diese und mehr klingen VIEL besser als das Original...

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Love's been a little bit hard on me gefällt mir auch besser...

    Ich würd übrigens auch mal gern wissen ob und wo man diese Songs kriegt oder laden kann

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ein Richter spielt sein Spiel (Staffel 1) und Geheimcode Topaz (Staffel 1)

    Was mir ebenfalls auffällt ist, dass in den KR-Covers die Meldodie auch mehr im Vordergrund ist. Hört man gut an ''Take it easy''

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ja, wahrscheinlich weil die halt mehr so die Musik wollten, als den Text ;)

    Übrigens passt der Text von Take it Easy sehr gut zu Michael, wenn man sich den mal so anhört...

  • Hab mittlerweile die Liste von http://knightridercollective.com/krmusic.htm und die aus der "Knight Legacy" zusammengefasst (auf der Seite stehen sogar mehr).

    Hab dabei 122 Titel herausbekommen und davon fehlen mir gerade mal 11 Songs (+einer mehr, den ich zwar hab, aber nicht vollständig :()...
    Hier hab ich die Liste als XLS zum Download: KR Songliste
    Rote Songs fehlen mir noch und in den Folgen, wo in beiden Quellen "NO SONGS" gestanden ist,
    hab ich natürlich auch keine :(

    Eine sehr gute LEGALE Quelle an Songs zu kommen ist:
    Jalapeno (Downzuloaden unter: http://software.magnus.de/internet/download/jalapeno.html

    Einfach installieren und ein paar Tage warten...
    Hab's mittlerweile 1 Monat am Laufen und mittlerweile rund 580000 Songs drauf, wobei man immer mal wieder schaun muss, ob die Songs auch komplett sind und ohne Moderatorengequassel...

    Ist quasi wie früher auf Kassette aufnehmen, nur digital...

    Die Songs kann man gleich in Jalapeno anhören und wenn er passt, dann
    einfach das Diskettensymbol in der Gefundenliste anklicken und speichern...

    Einfacher geht es fast nicht ;)

    MfG Christian

  • Es geht mir nicht um die Namen der Songs sondern um die Songs selbst. Die, die wir in Knight Rider gehört haben sind gecoverte Versionen UND GERADE DIE WILL ICH FINDEN. Die Originalen hab ich ja schon...

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ich weiß, dass du die Songs aus der Serie selbst suchst...

    Diese werden aber wahrscheinlich kaum oder garnicht zu finden sein, da diese, wie Chakotay schon geschrieben hat, sehr häufig neu aufgenommen worden sind.

    Man kann aber in Jalapeno auch nach den Liedtiteln suchen...
    Es kommen dann auch des öfteren ziemlich viele Interpreten eines Liedes.
    Vielleicht ist dann eines davon auch die gesuchte ;)

    Auf Coverinfo.de kann man auch nachlesen, welches Lied von wem gecovert worden ist...
    Sind sicherlich nicht alle Lieder drinnen, aber die wichtigsten ORIGINALE findet man auch dort...
    Vielleicht kommst du so an die Interpreten der Serienversionen.

    MfG Christian