Knight Rider the game 2

  • Als ich heute das knight rider 2 spiel spielte konnte ich nicht den dritten level starten.
    Immer wenn ich den 2 level geschafft habe musste ich in immer wieder wiederholen.
    Wieso, kann mir jemand helfen? :(

  • Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst, aber ich schreibe es mal hier rein. Ich habe mir letzte Woche die PC-Version von KR 2 geholt. Installiert, alles klappt. Soweit so gut. Außer, daß es total fies ist, daß das man da mit dem Scannen der Terminals etwas knobeln muß, eh man es geschafft hat. Grafik ist auch etwas vereinfacht, aber nicht schlimm. MIr gefällt das Spiel im Großen und Ganzen sehr gut.

    Aber was mich am Meisten stört ist Folgendes: Die Missionen fangen immer wieder bei mir von vorne an, was ziemlich nervt. Ich gebe ja vorher auch schon einen Namen beim leeren Speicherplatz ein und speichere ihn, aber trotzdem, selbst wenn ich nachher auf Laden gehe, geht der Mist wieder von vorne los. Mache ich irgend etwas falsch? Oder wird das nur Missionsweise abgespeichert? Ich war in den Bergen und bin beim Baum auf der Straße angekommen, dann fliege ich über eine Brücke mit Turbo Boost und wurde dann von den Raketen abgeschossen. Allerdings, ist es doof, wenn es immr wieder von vorne anfängt. Ich dachte, das wird automatisch gespeichert und man ist dann bem nächsten Laden wieder an der Brücke und nicht wieder gerade aus dem Urlaub zurück. :D Dann kommt man ja nie weiter. :(

    Weiß einer noch, was das sein kann oder ob es einen Trick gibt?