Wie wäre es mit einem Knight Rider Level Editor?

  • Die Tools sind das Problem. Bei UT2003 hätte es 'nen Riesen-Aufstand gegeben wenn kein Editor dabei gewesen wäre, ausserdem kann sich ein Onlinespiel nur durch die Erstellung von Leveln durch seine Community am Leben erhalten (siehe Half-Life/Counterstrike: 1998 erschienen und immer noch in aller Munde, und das nur durch Counterstrike und andere Mods/Level).

    Das KR-Game ist aber 1. nicht Multiplayer und 2. hat es keine große Community. Deswegen wird der Hersteller auch nicht das riesige Interesse daran haben für die Fans etwas zu tun. Im Falle des Editors (der nunmal durchaus einen großen Aufwand machen würde) noch weniger als im Falle der Bugs oder ähnlichem.

  • Na ich finde schon das Knight Rider eine große Community hat (siehe das KR Board)
    Finde es echt nur schade das Davilex den KR Fans nicht die Möglichkeit oder Kreatvität dafür gibt oder etwa nicht?? Das wird ja wohl machtbar sein *mal Machtwort spricht* lol :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    hüh? 200 Leute sind ne große Community?
    Nichts gegen das Board, aber stell dir das mal in Verkaufszahlen vor. Da sind 200 gar nichts ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ja da hast du ja Recht, aber es gibt bestimmt vieeeeeeeeeeeeeele Leute die KR Fans sind
    Denke das würde sich schon lohnen. Und auf der anderen Seite: Warum hat Davilex ein KR Spiel rausgebracht, wenn sie nicht genau wüssten das es viele KR Fans gibt...hätte ja genau so A-Team sein können

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    mach mal ein A-Team Spiel auf der Autobahnraser Engine ;)

    Und eben weil die Fangemeinde nicht so groß ist, hat Davilex das Game produziert. Wären um ein vielfaches mehr Fans da, hätte sicher eine "bessere" (nicht falsch verstehen) Softwareschmiede das Spiel gemacht.

    Aber eigentlich wollte ich daraus hinaus, dass die 200 User des Boards eigentlich "gar nix" sind ;) (in Bezug auf die (erwarteten) Verkaufszahlen)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ja das stimmt schon. Kann mann nur hoffen das es Weltweit viele KR fans gibt, denn das Spiel soll ja auch in Ameika erschienen sein oder?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    jo. Und wenns einigermaßen erfolgreich ist, bin ich mir sicher, dass wir uns auf ein weiteres Spiel freuen können (auch wenn wir da noch ein paar Tage warten müssen ;) )

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Es wäre wirklich eine Super Sache von Davilex wenn sie ein zweites Spiel(vioelleicht mit Editor) rausbringen würden. Vielleicht würden sie dann auch die Fans fragen, was alles in dem Spiel enthalten sein sollte und setzen dies dann um. Glaube aber das dies vorerst ein Traum bleibt :(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht