• Zitat

    Original von Bunga
    Wow, höre ich da etwa eine Änderung des Scanner-Sounds? Wäre ja mal genial.

    Ja, der Scanner klingt wieder gleich oder zumindest sehr ähnlich wie früher^^

  • Hey, das zweite Video ist richtig cool.
    Mir gefällt es deutlich besser, weil die Schnitte nicht ganz so hektisch sind.

    Falls K3TT tatsächlich den alten Scanner-Sound bekommen hat, wäre das richtig genial.

    Für ein endgültiges Intro würde mir es aber besser gefallen, wenn man auch die neue Crew sehen würde, so wie früher auch. Wenn man schon die Namen einblendet, kann man sie auch mal zeigen.

    Bei mir wächst jedenfalls die Vorfreude von Tag zu Tag.

    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76
    Hey, das zweite Video ist richtig cool.
    Mir gefällt es deutlich besser, weil die Schnitte nicht ganz so hektisch sind.

    Falls K3TT tatsächlich den alten Scanner-Sound bekommen hat, wäre das richtig genial.

    Für ein endgültiges Intro würde mir es aber besser gefallen, wenn man auch die neue Crew sehen würde, so wie früher auch. Wenn man schon die Namen einblendet, kann man sie auch mal zeigen.

    Bei mir wächst jedenfalls die Vorfreude von Tag zu Tag.

    Gruß
    Sascha

    Stimmt, da hast du Recht. Mir gefällt das 2. Intro auch besser, zudem weil die Hektik raus genommen wurde.

    Auch ich kann es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist. Vielleicht erscheint die neue Serie ja mal auf DVD.

  • Ich mag das Intro aus der ersten Folge besser als das Selbstgemachte, weil beim echten die Musik besser passt. Aber auch ich würde gerne die Darsteller im Intro sehen.