Neue Richtung für KR08

  • Hi,

    finde es auch gurundsätzlich gut das Team zu verkleinern und wieder für Menschen in Not zu "kämpfen". Das ausgerechnet Dr. Graiman geht finde ich sehr bedauerlich, könnte aber eventuell auf etwas hinweisen:

    Dr. Graiman war als die Figur geplant, die eine verbindung zur Vergangenheit der FLAG aufzeigen soll, villeicht übernimmt ja jemand anders den Part? Die schreiben zwar das kein neues Mitglied in den Core aufgenommen werden soll, aber villeicht will man die Katze auch nur noch nicht aus dem Sack lassen? Ich weiß, sehr optimistisch gedacht.

    Aber war nicht angedacht, das wenn David einsteigt das im zusammenhang mit der KARR Folge passieren soll? Das letzte was man gehört hat war das David und NBC Verhandeln, das ist aber schon eine Weile her und es gibt seit dem keine News. Damals hieß es das GST mit David über grundlegende veränderungen der Serie gesprochen hat von denen David angetan gewesen sein soll. Nun kommen die Änderungen, wie aufs Stichwort, im zusammenhang mit diesen Folgen. Zufall?

    Die grundlegenden Änderungen an der Art der Missionen würden doch nie vom FBI mitgetragen werden (mit sowas geben die sich nicht ab), also wird wohl der große Bruch zwischen FBI und Knight Industries kommen und die machen ohne das FBI weiter, wie es früher mal war. Aber wer soll den Verein leiten? Keiner aus dem verbliebenen Maincast könnte einen glaubwürdigen Chef abgeben.

    Willeicht kommt ja wirklich etwas großes auf uns zu. Das man jetzt mal eben kurzfristig am Konzept geschraubt hat, ohne Sinn und Verstand, kann ich jedenfalls nicht glauben. Grundlegende änderungen wärend der ersten Staffel einer Serie verheißen meist nichts gutes und das weiß NBC auch, die müßen was in petto haben was sie glauben lässt das es funktioniert und dazu würde mir nur eins einfallen.

    Und es hieß doch auch, wenn David mit an Board kommt dann nicht einfach so, sondern in einer Tragenden rolle.

    Gruß

    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von nils (13. November 2008 um 00:09)

  • Also ich habe mir gestern die ersten 4 Folgen der Serie erstmals reingezogen.

    Da ich diesen Thread zuvor noch nicht gelesen habe geb ich einfach mal meinen Senf dazu.

    Aus technischer Sicht gefällt mir die neue Serie. Sie ist modern, schnell und hat eine gute Regie.
    In der Umsetzung z.B: beim Turbo Boost, sieht man die sehr billig (od. schnell) produziert Computergrafik. Das gefällt gar nicht.
    Die Schauspieler find ich gut, aber das TEAM das im Hintergrund arbeitet ist viel zu umfangreich. Da wuselt es wie in einem Ameisenhaufen. Da hab ich mich noch nicht orientieren können.
    Witzig find ich aber die Wortwitze der 2 die immer an den Computern sitzen (glaub Zoe &..)
    Die vom FBI und viele andere verwirren mehr als sie beitragen.

    Das einzige was mich als "alten" Fan wirklich stört ist, dass nicht jede Folge eigenständig ist. Das ist wie alle aktuellen Serien ein fortlaufender Sumpf an Ereignissen. Wenn man da nicht am laufenden bleibt, bist du weg von der Handlung.

    Wo sind die Zeiten wo wir beim uur KR sagen konnten: Heut schau ich mir irgendeine Folge an. Und man hat (te) Spaß.
    Ich meine das dieser Fakt viel zum Mythos KR beiträgt. Siehst du eine der vielen Folgen hat man sofort wieder Blut geleckt.
    Stellt euch mal vor, ihr schaut euch in ein paar Jahren irgend eine der neuen Folgen an, da blickt ja keiner durch.

    Damit verbunden unterstütze ich das was Phönix meinte, Einzelgeschichten mit Bodenständiger Hilfe für die "Betrogenen".

    Oliver

  • Dann kann ich nur empfehlen, gebt jetzt noch nicht auf die Serie weiter zu verfolgen.
    Schon mit der gestrigen Folge, müßte es wieder in Richtung der alten Folgen gehn, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Und das Team wird ja ab der Hälfte um 3 Personen gekürzt.
    Und es wird spekuliert, dass die KITT-Cave wegfällt.
    Könnt ich mir gut vorstellen, wenn man sich so anschaut, was bei SpoilerTV durchsickert.
    Gerade die 15. und 16. Folge hören sich für mich interessant an.
    Für mich könnts grad mit der 11 und 12 Folge weiter gehn, und die dazwischen, auslassen.
    Wobei, vielleicht ist da auch was interessantes.
    Das es einen Zusammenhang zwischen den Folgen gibt, find ich nicht so schlecht.
    Sollte aber eher im Hintergrund bleiben.
    Gibt dies auch mehr Stoff für die Welt von KR08.
    Über die Originalserie gibts ja was Hintergrundinfos über die Personen, nicht so viel.
    Bzw. könnte mehr sein.
    Wir stürzen uns ja zu gern auf alles, was man kriegen kann, wie die Assgeier. :D