Neues ferngesteuertes KITT-Modell

  • Hallo,

    bei Mega-Merchandise gibt es nun einen neuen verngesteuerten KITT. Das Fahrzeug ist bisher wirklich das beste ferngesteuerte Modell, das ich gesehen hab. Lediglich ein Stoßdämpfer an der Frontnase stört etwas. Kosten: gut 60 Euro.

    Einen ausführlichen Bericht gibts auf meiner Seite unter Ferngesteuerter Knight Rider KITT oder direkt bei http://www.mega-merchandise.de.

  • Es IST der K.I.T.T. von Hitari, also nicht wirklich was neues. Allerdings wusste ich nicht, dass man das Modell jetzt auch direkt von einem deutschen Händler kaufen kann, ich musste damals aus England importieren, der Preis war in etwa gleich.

    Auf jeden Fall ein super Teil, welches eigentlich zu schade für die Vitrine ist.
    Man kann nämlich ne Menge Spass damit haben, hatte ihn mal beim "Autowasch-Treff" dabei und bin dort damit rumgeheizt, immer schön zu irgendwelchen Leuten hin und die Taste gedrückt, damit K.I.T.T. sich vorstellt. Kam super an, die Leute haben sich schon beschwert, wenn K.I.T.T. noch nicht bei ihnen war... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (15. November 2008 um 14:21)

  • Nö, von Hitari gibt´s nur den K.I.T.T., der verlinkte K.A.R.R. (mannmannmann ;) ) ist auch nur ein umgebastelter K.I.T.T. .
    Und auch von anderen Herstellern gibt´s glaube ich keinen RC-K.A.R.R. ...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ist der von Skynet nicht nur eine leere Karosserie für diese mini-z-autos?
    Oder gibt´s den auch komplett mit Motor usw.?
    Naja egal, ab in die Falle, gute Nacht...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Fast Richtig, der Scanner ist in den KITT und in den KARR mit enthalten. Es gab mal ein Angebot mit kompletten RC Motor und Chassis... Aber ich bezweifel das man da noch was kriegt...

    Wenn du Glück hast kriegst du bestimmt noch nen RC Skynet KITT oder KARR in 1:25 bei Ebay...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (28. November 2008 um 21:01)