S1.13 Keine Auszeit für Michael Knight (Exit Light, enter Knight)

  • Mir hat die Folge nicht wirklich gefallen. Und ich find es ehrlich schade, daß Carrie Rivai, Alex Torres und Charles Graiman gehen (müssen). Aber das nur am Rande. Was die Folge an sich betrifft, kann ich jetzt durchaus verstehen, warum die ins Abendprogramm verschoben wurde. Allerdings ist es schon blöd, dadurch die Reihenfolge durcheinanderzuwerfen. Ich fand die Folge schon heftig, was wohl an dem vielen Geballer lag. Und das Ende fand ich auch nicht wirklich schlüssig.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Zitat

    Original von Venkman
    Aaah, verpasst ...

    lach, habe ich auch aber weiß wo man sie noch mal sehen kann, Venkman,

    kannst ja mal per PN nachfragen dann sage ich es Dir gerne.

    Ist aber nicht bei Itunes, troztdem noch mal Danke an Phoenix für den Tip!!!!!!!!!

  • @ Passat Rider

    Hallo,

    wollte dir ne PN schicken, doch leider gehts net.

    Mich würde auch interssieren wo man die Folge nochmal sehen kann.

    DANKE.

    Viele Güße

    Drullus


    @all

    Weiß jemand wo man alle Folgen downloaden kann ??

  • Oh wei!!!!


    Wenn ich immer solche Fragen Lesen muß wie oben, nach dem Motto welches Handy welche Jacke oder welcher Nagellack.

    Ich finde sowas in einer Serie einfach Nebensächlich. Wenn die Frage direckt drauf bezogen wäre was die Serie betrieft aber bei solchen Fragen wird das Lesen hier zum Hürdenlauf, da man einige Beiträge einfach nicht gewillt ist zu Lesen.

    Oder eine Bitte an die Administratoren hier, macht mal für solche Fragen einen eignen Tread auf, wo man solche "unheimlich Wichtigen Fragen" stellen kann?!

    Ansonsten Euch allen noch einen Ruhigen Tag.