knightriderman's projekte

  • allö leute

    Sorry wenn ich nicht zu jeden Beitrag antworten kann.
    Hab nämlich wieder ne neue Filmidee.
    Bessergesagt ne Serieidee.
    Ich mach für nächstes jahr ne serie die Crazy Life heißt, und diesmal auch mit besseren Kulissen.
    Die Serie wird besser als das Halloween Movie.
    Und auch pünktlich 2009 ausgestrahlt.

    Ich schreibe gerade ein Drehbuch über die erste Episode.
    Sie heißt ÄNGSTE
    Wenn jemand gute ideen hätte, nur her damit, ich bin froh über jede mögliche idee.

  • Du solltest die Reihenfolge deiner Arbeitsprozesse überarbeiten... erst Ideen, dann drehen und wenn das fast abgeschlossen ist, dann die Ankündigung.

    Und bevor du unsere Ideen abstaubst, musst du erstmal sagen,w as das Grundkonzept deiner Serie sein soll, sonst schlage ich ein Science-Fiction-Epos vor mit mächjtig vielen Raumschiffen und noch mehr viel mächtigeren Raumschiffen...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (17. Dezember 2008 um 15:39)

  • Du hast eine Idee, aber bist froh über jede Idee...?

    Egal. Wenn du etwas ähnlich episches wie das Halloween-Movie ablieferst, schau ich bestimmt wieder rein. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also in meiner serie gehts um ein verrücktes leben wie der name schon sagt.

    deswegen, die erste folge solls um was Gruseliges gehen.
    Zur hälfte hab ich ja auch schon ein Drehbuch, nur dann ist der Film zu kurz, wisst ihr was ich werd des drehbuch bei rapidshare hochladen und dann könnt ihr wenn ihr wollt es ergänzen.

  • Endlich, er ist zurück!

    Nach dem Kult-Streifen nun endlich auch die Serie von DEM Autor/Regisseur/Schauspieler/Stuntman unserer Zeit!

    Wer braucht da noch Knight Rider?

    Ne im Ernst, bin schonmal auf das Resultat gespannt.
    Dir irgendwelche Tipps zu geben oder Ideen zu liefern ist in der Tat schwierig, wenn man gar nicht weiss, worauf du eigentlich heraus willst...


    ...aber viel Spass beim Dreh!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von knightriderman
    also in meiner serie gehts um ein verrücktes leben wie der name schon sagt.

    deswegen, die erste folge solls um was Gruseliges gehen.
    Zur hälfte hab ich ja auch schon ein Drehbuch, nur dann ist der Film zu kurz, wisst ihr was ich werd des drehbuch bei rapidshare hochladen und dann könnt ihr wenn ihr wollt es ergänzen.

    "Verrücktes Leben"? Werd' präziser. Bist du die Figur, gibt es weitere Figuren? Real oder eher absurd? Doku-Style oder doch mit Stativ?

    Fang doch erstmal klein an. Wenn du nicht einmal das Drehbuch für eine Folge hast, ist doch eine Serie etwas hochgegriffen. Und kündige nicht immer alles an, bevor du nichts handfestes hast. Du verdirbst die Überraschung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • also leute ich hab jetzt die sache etwas mit Markus abgesprochen, so wie ich da sehe will jeder das ich des Drehbuch schreibe. Und wen ihr das Drehbuch ließt ist ja eigentlich auch derGag weg.

    Hier ist noch der Banner für die erste Episode

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/i41379l165.jpg]

  • Sagen wir lieber, du hast mich damit per ICQ zugetextet und ich habe gesagt, niemand anderes will das Drehbuch für dich schreiben. "Abgesprochen" haben wir gar nichts.

    Zu deinem Banner... was sollen die Semikolons zwischen der 1 und "Ängste"? Und was ist dieser rote Kasten?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • also leute ich werde jetzt mit freude verkünden das ichmorgen mit dem dreh anfange für den ersten teil.
    Das Drehubuch existiert schon und ich werde morgen ünktlich anfangen,

    Wollts nur noch schnell sagen.
    Achja ich werde noch erzählen um was es im ribzip bei dn film geht.

    Die Serie ist so ähnlich wie scary mvie, ich werde dort auch andere filme verarschen.

    Das ihr es wisst, beim ersten Teil verarsche ich The Ring 1

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    ....erstaunlich....
    -zumal Du den doch eigentlich noch gar nicht gucken darfst!

    Warum des is dochn Kinderfilm, so is er schon spannend aber grselig, da dät sich nicht mal meine oma erschrecken, da ist schon der film The Grudge besser.

    Der wird übrigens auch noch verarscht in meiner serie

  • Eigentlich will ich hier keine Diskussion starten, jedoch vermute ich, dass ChrisFTB die USK meint.
    Ich habe keinen der genannten Filme gesehen und kenne auch die Alterseinstufung nicht, aber hier kommt es nicht darauf an, ob man den Film "ertragen" kann oder nicht, sondern das im Jugendschutzgesetz vorgeschrieben ist, wann du den Film gucken darfst.

  • Du meinst eher ein Sound-Trailer, oder?
    -------------------------------------------
    Empfehlung: Um uns den Filmspaß nicht zu nehmen, solltest du deinen Film nicht häppchenweise vorab veröffentlichen mit Sachen, mit denen keiner was anfangen kann. Dreh erstmal die erste Folge. Dann vielleicht ein kleines Promovideo oder sowas, aber erst, wenn es eben fertig ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (21. Dezember 2008 um 21:16)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Markus:
    Den Tipp hat er doch schon mehrfach erhalten.... aber so ist das nunmal: man hat was geschafft und möchte es präsentieren... auch wenn es -wie Du schon sagst- den Spaß am Rest verdirbt...

    Ich weiß, selbst ich habe den schon öfter mal von mir gegeben, aber... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Herrlich, auf youtube gibt´s ja auch noch andere Videos von knighriderman...bei "Langeweile ohne Ende" hat´s mich fast zerrissen und ein Video von dem Vergnügungspark "Tripsdrill" gibt´s auch - hat mir gefallen, denn das liegt direkt neben meinem schönen Heimatort Bönnigheim...


    Was die Videos im Allgemeinen angeht: Das sind natürlich keine kineastischen Meisterwerke, aber hey, wenn er Spass daran hat...wir waren doch alle mal Kinder und haben uns an allem möglichen (und unmöglichen) Zeug erfreut - sogar an Knight Rider :tongue: ;) .

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Herrlich, auf youtube gibt´s ja auch noch andere Videos von knighriderman...bei "Langeweile ohne Ende" hat´s mich fast zerrissen und ein Video von dem Vergnügungspark "Tripsdrill" gibt´s auch - hat mir gefallen, denn das liegt direkt neben meinem schönen Heimatort Bönnigheim...


    Was die Videos im Allgemeinen angeht: Das sind natürlich keine kineastischen Meisterwerke, aber hey, wenn er Spass daran hat...wir waren doch alle mal Kinder und haben uns an allem möglichen (und unmöglichen) Zeug erfreut - sogar an Knight Rider :tongue: ;) .

    Bei den Film Langeweile ohne Ende hast dich fast zerissen, war das negativ oda Possitiv gemeint?

  • Naja, ich fand die Tretroller-Szene komisch anzusehen, und als dann plötzlich Steine auf eine Schaukel flogen (ich dachte erst es wären Socken - bis zum ersten "klonk"), war´s um mich geschehen :tongue: .

    Ehrlich gesagt finde ich den Kurzfilm eigentlich ziemlich sinnlos - so sinnlos, dass er irgendwie schon wieder witzig ist. Aber bitte nicht böse sein ;) .

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."